Dass sich beim Klick auf den Rutschennamen das Video öffnet, hatte ich auch schon überlegt, ist aber jetzt nicht so einfach zu realisieren.
Das kann ich mir vorstellen. Vermutlich müsstest du jeden Link "händisch" anpassen, was bei über 400 Rutschen doch ein Batzen Arbeit darstellt.
Eine weitere Sache ist mir noch aufgefallen:
Kann es sein, dass die optimierten (sprechenden) Links zu den Berichten nicht mehr funktionieren?
Das Aqualand Köln war früher z.B. unter "http://www.tuberides.de/Aqualand/" erreichbar. Unter diesem Link heißt es nur noch "404 - File not found!". Die neue Adresse ist dagegen etwas kryptisch, sie lautet: "http://tuberides.de/report.php?id=7"
Ich könnte mir vorstellen, dass dies auf vielen verlinkten Seiten nun zu "toten" Links führen wird. Z.B. auf den Facebook-Seiten eurer Bäder oder aber eben auch auf euerer eigenen Facebook-Seite, wo hinweise auf "neue Berichte" nun im Sandverlaufen. Im bin eigentlich überhaupt kein Fan der neuen Timeline, allerdings ist sie für solche Recherchezwecke gut geeignet um sich ein Überblick zu verschaffen, welche Berichte neu hinzu gekommen sind.
Ein weiteres Problem sehe ich durch die neuen Links im Bezug auf SEO. Durch die alten Links war die Seite bei Google meist recht weit oben dabei. Diese Links verlaufen aktuell leider alle ins Leere, was das Ranking hoffentlich nicht negativ beeinflusst. Der Vorteil der alten Links war außerdem, dass man als Suchender durch die "sprechende" URL schon in der Ergebnisliste sah, dass man höchstwahrscheinlich "richtig" ist.
Zum Schluss aber nochmal ein Lob:
Also die neue Suchfunktion ist echt eine Wucht und wirklich gelungen! Hab selten so eine informative und unterhaltsame Ergebnisvorauswertungen gesehen. Da macht das Suchen richtig Spaß und man sucht ohne, dass man eigentlich suchen muss, sondern nur in der Hoffnung, dass man neue (bisher) unbekannte Bäder entdeckt.