Also bei genauerem Betrachten meiner Bilder würde ich sogar sagen so sieht die Anlaufröhre von einer etwas harmloseren Trichterrutsche aus. Die macht einen Linksbogen mit leichtem Gefälle, dann kommt dieser Jump und danach sofort ne Linkskurve. Dann hört die Rutsche baubedingt auf und du siehst nur noch einen gelben Turboauslauf (kompakter als der rote Auslauf daneben). Außerdem liegt der selbe Jump vonmontiert in der Baugrube herum und wartet auf Einbau. Ich kann mir vorstellen, dass nach der Kurve ein Trichter kommen könnte mit anschließender Röhre, wo dann vlt der 2te Jump angeschlossen wird.
Jedenfalls macht die Rutsche keine einzige Helix und das ist schon komisch. Und 110m Turborutsche mit nur 10m hU ist irgentwie witzlos. Die rote Rutsche hat jede Menge Richtungswechsel und Helixen, aber die gelb-schwarze Rutsche nicht einen und ich würde sagen etwa 50m sind schon fertig ab dem Start.
Ich hab die komplette Strecke auf den Bildern drauf, ich bastele euch was zusammen.
Es war halt keine Trichter dort, aber vlt wird er noch geliefert.
Außerdem spricht der Name Space Taifun auch für was derartiges.
Wenn die Rutsche 100m so verläuft wie der Anfang dann schlägt ma jedenfalls mit Überschallgeschwindigkeit im Becken ein, das Teil sieht echt nicht ohne aus, dafür dass es ne "normale" Rutsche ist!