- Pegasus II hat keine übermaßig hohen G-Kräfte, klar, es gibt natürlich G-Kräfte, aber diese sind nicht höher als bei einem Eintritt in einen schnelleren Trichter. Rutsche am besten ganz normal. Das Personal oben an der Rutsche erklärt dir beim ersten mal, wie du rutschen musst. Hande hinter dem Kopf gehört meines Wissens nicht zu einer erlaubten Rutschhaltung.
- Der Turboblitz ist schon extrem heftig, man muss echt höllisch aufpassen, besonders in der Kurve. Die G-Kräfte kommen sehr plötzlich. Oben und unten im alten Rutschenbereich gibt es fast nie Bademeister. Ob du rutschst oder nicht musst du selbst entscheiden. Es ist natürlich zusammen mit dem Grünen Hai im Miramar die heftigste Rutsche Deutschlands. Wenn man die Kurve auf sich zukommen sieht und in Panik gerät, kann es passieren, dass man die Rutschhaltung nicht mehr hält und sich was stößt, ansonsten kam mir die Rutsche aber nicht sonderlich gefährlich vor, nur eben richtig heftig. Die Altersbegrenzung ab 15 bzw. 16 ist aber absolut gerechtfertigt.
- Am besten noch eher ...dann kann man noch in Ruhe den Trichter und den Looping rutschen. Aber Achtung: Der Looping ist in der Woche nur alle 60 Minuten für 15 Minuten geöffnet. Wir waren um halb 10 da, das Bad macht um 9 auf, die Rutschen meines Wissens um 10. Die längsten Wartezeiten entstehen eben bei den oben genannten Rutschen und bei der spiralförmigen Turbo, wenn es dir mehr um die alten Rutschen geht, dann kannst du auch später kommen, da diese weniger genutzt werden.