Bei dem Tschechienbad müsst ihr euch auf Tuberides gedulden, wir haben das Bad noch nicht besucht. Unser Persönlich bester Wasserpark ist das BØ Sommerland in Norwegen. Das Alpamare in Pfäffikon hat uns auch sehr gut gefallen!
Beiträge von Sternschnuppe
-
-
Das Galaxy Schwarzwald ist schlechter als Erding zumindest für Erwachsene, für Kinder ist es umgedreht. Im Schwarzwald gibt es für Erwachsene nur die Galaxy Flash Reifenrutsche, Die X-Tube und die Half-Pipe, Sowie Kamikaze,Breitrutsche und eine Offene Rutsche. Seit diesem Jahr gibt es noch die Mattenrutsche, die anderen Rutschen sind nur für Kinder bis 12 Jahre. In Erding gibt es mehr Rutschen die für Erwachsene bestimmt sind, und es ist auch größer, z.B. ist die Kamikaze höher und länger.
-
Es sind eigentlich alles gute Bäder. In Lutzmannsburg gibt es besonders lange Rutschen und Speedy mit der Freefall am Ende ist was ganz besonderes. Im Miramar gibt es eines der schnellsten und heftigsten Turborutschen Deutschlands und eine lange Body Slide. Im Europabad steht unsere besondere Green Viper ebenso wie die Aqua Rocket für die es sich sicher lohnen würde. In Plettenberg gibt es eine Vielfalt an verschiedenen Rutschen wie Steh Rutschen Pink Jump, Looping etc. Meiner Meinung nach eine schwere Entscheidung, am besten alle Touren irgendwann machen ;D
-
Ich finde die Rutsche gar nicht gefährlich, wir konnten sie problemlos rutschen. Verstehe nicht warum sich da so viele verletzen, die Rutsche im Miramar ist viel heftiger!
-
Danke für die tollen Berichte, da sind ja noch ein paar Besuchsziele für uns dabei!
-
Ich finde man kanns nicht genau erkennen, aber auf Aquarena tippe ich nicht!
-
Ich fand die nicht so heftig!
-
Ich wollte nicht in so einem Tunnel rutschen. Finde es schon cool wenn man einen Blick auf alle Röhren draußen hat und auch den weiteren Verlauf sehen kann. Den finde ich bei so einer Rutsche auch wichtig. Denke die Sturzgefahr wäre auch höher wenn man nicht vorausschauend rutschen könnte.
-
Das selbe kann ich auch nur bestätigen. Nach nur einem mal Rutschen habe ich den dreh eigentlich raus gehabt. Habe aber dann auch noch mehrfach auf dem Sauerlandsurfer geübt um sicherer zu werden. Der Crazy Surfer dagegen der war mit der richtigen Technik sowas von schnell, habe mehrfach die Kontrolle verloren und musste aufpassen das ich nicht falle. Vorallem die letzte Kurve die war so geil, man war so schnell das es einen total gegen die Wand gedrückt hat. Nach mehrfachem Rutschen musste man mal Pause machen, da es sehr viel Kraft erfordert. Wir waren auf jedenfall nicht das letzte mal dort.
-
Wundert mich in der Rutsche nicht, die war sehr heftig und es kostete viel Kraft im Reifen zu bleiben. Eigentlich sollte die Rutsche kurz nach unserem Besuch entschärft werden.
-
bei mir funktioniert es auch, daher hatte ich so oft nachgefragt
-
Tuberides oder Rutscherlebnis?
-
Wenn du uns die Bilder für die Webseite zur Verfügung stellen möchtest, würden wir uns freuen.
-
Hast du Bilder im Park gemacht?
-
Auf welcher Seite?
-
Die Doppelloopings lohnen am meisten, Weinheim könnte man sogar mit Karlsruhe verbinden.
-
Die einzigen Fallklappenrutschen in Deutschland die mir einfallen sind:
Aqualand Köln=Loopingrutsche
Nettebad Osnabrück=Sloop
Miramar Weinheim=Doppelloopingrutsche
Kristall Palm Beach Stein bei Nürnberg=Doppelloopingrutsche
AquaMagis Plettenberg=Green Kick
F3 Fellbach=Loopingrutsche
Calypso Saarbrücken=Loopingrutsche
Europabad Karlsruhe=AquaRocket
Badkap Albstadt=The Rocket
Dünentherme St. Peter Ording=AquaRocketMehr fallen mir nicht ein. im Norden wäre da wirklich nur Osnabrück und St. Peter Ording. Der Süden hat wirklich mehr zu bieten in der Richtung.
-
Ich fand die Rutsche in Haßloch ähnlich, die ging voll ab. Wir haben den Park zum Glück besucht. Video kommt bald..
-
Die Rutsche macht sicher mehr Spaß als der Crazy bob, trotzdem schade denn diese Art von Rutsche gibt es nur noch einmal.
-
Dann sind die wohl heute fertig geworden mit der Reparatur!