Also...sooooo schlimm verletzt kannst du ja auch nicht sein.(du betonst es inzwischen zu oft mein lieber)
Schliesslich bist du ja auch fähig die ganze Zeit in Foren oder Facebook zu schreiben....
Ich weiss nicht wie alt ihr hier teilweise seit aber wenn ich hier lese "die löschen kommentare,damit es niemand lesen kann (Das sich welche verletzt haben,wahrscheinlich?)".
Dann frag ich mal:
Glaubt ihr im ernst ein so grosses und in dessen Umkreis sehr bekanntes und beliebtes Schwimmbad,lässt es drauf ankommmen,das sich jeden Tag mehrere Besucher an den neuen Rutschen verletzen und löscht deswegen die Beiträge bei Facebook,nur damit das keiner mitbekommt? (Wenn sich viele verletzen dann spricht sich das auch so rum,da brauch es nicht facebook dazu sondern einfache Mundpropaganda).
Das Miramar handelt doch schon und das recht schnell. Dann sollte man das auch gut sein lassen und sehen was nun getan wird.
Davon mal abgesehen,zwingt euch ja niemand sofort am ersten Tag wenn die Rutschen auf sind gleich hin zu rennen. Da sind eben die Rutschen noch in der Tesphase,auch wenn die mal von TÜV prüfern genutzt wurden. Da weiss man aber trotzdem nicht,wie es ist wenn mal 100 Leute am Stück die Rutsche benutzen und vorallem jeglichen Alters,Gewicht,Grösse und vorallem erfahrung bei solchen Rutschen
.
Ich selbst habe mir vorgenommen Ende August wieder ins Miramar zu gehen,da bis dahin Routine in die neue Rutschanlage eingekehrt sein sollte.
Natürlich ist es nicht schön wenn sich die Leute verletzen beim Rutschen,aber wie gesagt handelt das Miramar ja nun auch.