http://www.youtube.com/watch?v=Ew_Ab3Rt50A
in HD bitte
Also zu diesem Video kann man nur sagen. .." wie sie sehen,sehen sie nichts"...;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Ew_Ab3Rt50A
in HD bitte
Also zu diesem Video kann man nur sagen. .." wie sie sehen,sehen sie nichts"...;-)
Also über die Geschwindigkeit in der Splash kann ich nicht meckern. Habe meistens 4 Runden geschafft und das war nicht wirklich lahm. (wie z.b. im Aqualand Trichter).
vielleicht hat sich dann aj auch was bei der Splash getahn? währe nett, wenn du Fotos von der Straße aus machst
Leider hat der Grippevirus bei meiner weiblichen Begleitung zuschlagen,so das wir gestern nicht im Miramar waren. Vielleicht bin ich im November dann dort.....
Habe diesen Beitrag auf youtube gelesen.
""""In der Splash werden polster eingebaut, weil sich da schon zu viele Leute verletzt haben.
Das kann noch bis Dezember andauern.
ofia16 Antwort an dippemessfan (Kommentar anzeigen) vor 1 Woche """"
In wiefern "polster"? Und wo genau will man diese denn anbringen? Was meint ihr?
Ich probiers. Bin wohl Dienstag dort.
Ich hoffe nicht, dass diese Diskussion hier mit Beleidigungen, Provokationen und diesem Kindergarten endet, wie die über Splash (es hat ja zum Glück noch nicht angefangen damit). Trotzdem ist die Gefahr hier sehr groß, dass es bald Beleidigungen etc. regnet...
Solange ein gewisser User hier nicht auftaucht,wird das bestimmt nicht dazu kommen.
Also ich bin wohl nächste Woche wieder im Miramar. Spätestens dann,kann ich euch sagen,ob die Loop geöffnet ist.
Falsche Reifen? Ich glaub kaum, dass die die Reifen nicht auch vom Hersteller vorgeschrieben/geliefert bekommen.
Glauben ist nicht wissen und nur Kaffeesatzleserei!
Hier ist nochmal ein Link wo man sich den Bericht anschauen kann....
http://www.kabeleins.de/tv/abe…tenstart-rutsche-1.189439
Also im Bericht werden sowohl die Doppel Loopoing als auch die Splash als Weltneuheit tituliert.
Fand den Bericht sehr interessant und auch recht angenehm. Man sieht auch wo genau das Problem bei der Splash war ......
(zur abwechslung kamen die Rutschentester mal Sympathisch rüber und nicht strunzdumm oder nervig wie sonst).
Habe das nur am Rande mitbekommen,aber heute Abend um 22:15uhr kommt bei Kabel1 Abenteuer Leben ein Bericht über das Miramar in Weinheim (..da irgendwas von wegen Weltneuheit gesat wurde,denke ich das es wohl um die SPLASH gehen wird).
Ach hör mir auf mit den Bremsern....(also franzosen). Ich sage immer Bremser zu denen,weil die einen immer nur aufhalten. Auch Star Conventions wo ich hingehe,stehen die immer vor einem in der Warteschlange bei den Autogrammstunden und halten alle auf. Und in Freizeitparks genauso. Stehen immer vor einem und sind am labern und rumgröhlen,aber das die Warteschlange vor ihnen schon weiter vor gegangen ist,fällt denen nicht auf....
Als ich letztes Jahr dort gewesen bin,waren fast nur Holländer da. Scheint also ein Internationales Anlaufziel zu sein,das Galaxy Schwarzwald.
Ach du Schande..
Also bei der Freefall kann ich es nachvollziehen,da gibt es viele Besucher die dort kneifen.(Auch Erwachsene). Aber die Halfpipe ist doch Pflicht (wenn man schonmal da ist). Da brauchs auch eigentlich nicht ganz sooo viel Mut wie bei der Freefall.
Du solltest beim nächsten Besuch unbedingt die Halfpipe rutschen. (ist sie doch das Highlight im Galaxy). Nur Mut.
Du gehst ins Galaxy Schwarzwald und bist weder die Halfpipe noch die Freefall gerutscht? ???
Oder bist du nur zu jung gewesen diese zu Rutschen?
Laut Hausordnung ist das Fotografieren im Bad verboten. Deshlab hatte ich gefragt und die Erlaubnis bekommen.
Aha Ok. In Freizeitparks brauch man ja nicht fragen. Bei Schwimmbädern war ich mir nicht so sicher.
Das man keine Fotos machen sollte wo andere Besucher drauf sind,is ja klar.
Muss ich dann demnächst auch mal nachfragen.
Hi....schöner Bericht und tolle Fotos.
Durftest du die eigentlich einfach so machen oder musstest du da vorher beim Bad nachfragen,ob du Fotoaufnahmen machen darft?
erstens besitzt der User hier einen Account, zweitens können auch Gäste PNs schreiben!
Komisch,ich sehe nicht das ellarso einen Account hat oder ich ihm eine pn schicken könnte. (sonst hätte ich das getan, solche Anfeindungen ala "du hast echt einen irreparablen schaden, junge."gehören hier nicht her....dann soll er mir PN schreiben,was er für ein Problem hat,denn sowas gehört nicht ins Forum).
AquaSlider, wegen SOWAS brauche ich als Mod nicht eingreifen, das posting enthält keine Beleidigung o.ä.... Und was per PN läuft ist mir gradewegs egal, da es sich hier um persönliche Nachrichten handelt, diese darf und will ich garnicht einsehen
So, und wenn die Diskussion hier nicht endlich Aufhört und die Anfeindungen kein Ende nehmen, dann wird hier kahlschlag sowohl bei Beiträgen als auch bei Benutzern gemacht!
Grüße aus Italien
Delphino
Da der gewisse User ja hier keinen Account besitzt und wahrscheinlich auch keines erstellen wird(warum wohl?),hat sich das mit der PN wohl auch erledigt.
Ich würde vorschlagen das ihr in Zukunft vielleicht nur noch mit Anmeldung die Leute hier schreiben lässt. Anfeindungen oder Beleidigungen kamen ja ohne einen gewissen Gästebuser auch nicht vor hier im Forum. (zumindest habe ich diese nirgends sonst gelesen).
@ RoadDogg
Ich stimme teilweise zu. Man kann die Schuld nicht immer den Rutschern geben, aber ich habe schon viele Situationen bei der Rutsche erlebt, die von den Rutschern verschuldet waren.
P.S.: Mike meinte mit dem Kindergarten höchstwarscheinlich auch dich. Es ist doch egal, ob buster jetzte um 12 oder 14 Uhr dort war. Und man kann auch beim Arzt per Handy was ins Forum schreiben, nur weil man verletzt ist, heißt das ja nicht, dass man nirgendwo was posten darf.
Und jetzt sollte hier nicht schon wieder son Flamekrieg losgehen. ::)
Naja,du meintest in deinem ersten Absatz wahrscheinlich " nicht verschuldet" waren. Da ist gut möglich,vorallem als die Rutsche das erste mal geöffnet wurde.
Mir egal. ich glaube buster kein Wort,das er überhaupt dort war.
Das habe ich auch nicht behauptet das er nichts posten darf,weil er verletzt ist,woher hast du diese Aussage denn?
Ellarso(oder sollte ich besser Lars Michaelis sagen?)
Wenn du ein Problem hast mit mir,dann meld dich hier an und schreib mit ne pn,dann regeln wir das. Ansonsten unterlass deine persönlichen Anfeindungen und Beschimpfungen hier.
.......... und kamen dann auf die wahnsinige Idee mit dem Weißen boot also 3 Reifen den Blauane Wal runter zu rutschen naja was soll ich sagen ich saß vorne und kumpel ganz hinten und bitte nicht nachmachen denn ich bin mit dem Kopf gegen das Ausleaufbecken geknallt und mit den Zähnen gegen das Beckenrand dachte habe alle Zähne verloren aber zum Glück nur die Lippe verletzt
das war echt wahnisinn was dir da gemacht haben hätte schlimmeres passiern könnnen.
.......
Tja und dann wundert man sich,wenn man da verletzt rauskomt aus so einer Rutsche. ::)
Daher sehe ich das auch bei der SPLASH eher skeptisch,wenn jemand schreibt er hat sich bös weh getan. Wer weiss schon,WIE derjenige die Rutsche benutzt hat.
Ich verstehe das generall einfach nicht. Da bauen die Bäder immer grössere,längere,schwerere Rutschen für die Rutschfans und dann wird trotzdem allerlei unsinn getrieben und Rutschen mit Reifen gerutscht,obwohl vorgeschrieben ist ohne zu Rutschen. Oder man rutscht in 3er Reifen die Splash und wundert sich unten,das da nicht alle Mann heil angekommen ist. (so hab ich es gesehen,als ich dort gewesen bin).
Ich hoffe nur speziell für dich,das du aus diesem Fehler gelernt hast und dich in Zukunft an die Anleitungen hälts. Der Blaue Wal ist ja auch ohne Reifen nicht gerade "harmlos".
1. Miramar Weinheim
2. Galaxy Schwarzwald
3. Aqualand Köln
4. Rebstockbad Frankfurt
5. Monte Mare Obertshausen
Mein Gott, was ist das denn fürn Kindergarten hier gerade?
Das ist der Grund, warum ich mich lang dagegen gesträubt habe, mich hier fest anzumelden. Zu 80% posten hier leider nur "Kinder" mit unterirdischer Rechtschreibung und zudem zum Großteil irgendwelchen Halbwahrheiten... :-X nervt...
Ja,leider leider....