Kurzerklärung: Zeit! Die ist Mangelware, vor allem, wenn man ein Unternehmen zu führen hat und andere Projekte für das täglich Brot sorgen - das wird aber 2020 hoffentlich besser
Längere Fassung: Die Berichte nehmen viel Zeit in Anspruch und die Qualität soll ja stimmen. Wir haben diese weiter im Hinterkopf und versuchen, demnächst auch wieder mehr Inhalt auf Rutscherlebnis.de zu bringen. Bezüglich Einnahmen muss ich Bamito widersprechen, tatsächlich lohnt sich nämlich auch die Webseite für uns - immerhin ist Rutscherlebnis.de gemessen an Besucherzahlen die größte Webseite über Freizeit- und Erlebnisbäder im deutschsprachigen Raum.
Zu guter Letzt arbeiten wir schon seit mittlerweile fast 1,5 Jahren an einem Relaunch, einem Redesign und neuen Funktionen für die Webseite. Einen Release-Termin gibt es nach wie vor nicht, da noch Einiges zu tun ist. Hier verweise ich auf meine Einleitung: Zeit