Alter Schwede, die ist ja enger als die Blits
Die Standard-Badewanne hat 75-80cm
Alter Schwede, die ist ja enger als die Blits
Die Standard-Badewanne hat 75-80cm
So langsam geht's wieder los, die ersten Bäder in NRW kündigen die Öffnung ab 30.5 an.
Wie gut Abstände funktionieren, hat man doch in fast jedem Park gesehen. Hamburg, Elbe? Abstand? Selten so gelacht.
Die sehen halt schon etwas älter aus, muss man glaub ich selber rutschen.
Das Problem ist ja nicht immer die Nähe zum Bahnhof, sondern das Umsteigen. Wenn ich mit der Bahn zB ins Aquamagis möchte, fahre ich 3,5h. Da nehm ich doch lieber das Auto und lande bei der Hälfte der Zeit.
Ist doch ganz normal. Wenn ich mir als Gebrauchtwagen einen Standard-Golf anschaue, fahre ich für Probefahrten auch ständig hunderte Kilometer
Hier in NRW sieht es deutlich besser aus (leben ja auch mehr Menschen). Auch wenn das Ruhrgebiet selbst etwas schwach ist, so gibt es in Westfalen auch viele kleinere Bäder mit guten Rutschen und mit Köln und Plettenberg haben wir sogar zwei große Bäder in Reichweite. Richtung Holland wartet auch das ein oder andere Bad, Nettebad von hier ebenfalls erreichbar. Kann mich kaum beklagen.
Tatsächlich? Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Entschuldigt die Aussage.
Für mich sind eure Seiten leider nur noch ein Tipp, was es für Bäder gibt. Aktuelle Informationen muss ich mir ohnehin auf der Seite des Bades besorgen, wenn ich nicht vor verschlossenen Türen stehen will. Das wäre mir deutlich wichtiger als ein anderes Design oder neue Funktion (so praktisch sowas auch ist). Also lieber erst mal die bereits vorhandenen Artikel/Bäder auf aktuellen Stand bringen und dann erst neue Berichte bringen.
Nur mal als Anregung, das ist nicht böse gemeint oder so
Neue Berichte lohnen sich gar nicht. Neue Videos generieren mit den Klickzahlen überhaupt Geld.
Schade nur, dass die einst so gut geführten Homepages mittlerweile nicht mehr als "Nachschlagewerk" funktionieren.
Die Turbo auf dem Bild hat allerdings den engsten Biegeradius, den ich von PPKs kenne. Selbst über alle Hersteller gesehen ist das sehr eng.
Die Amis wissen halt nicht, was sie verpassen
Ist ja gerade das spaßige bei Körperrutschen, dass nicht jede Rutschpartie zwingend gleich ist. So ein Typhoon im Miramar kann eben von entspannt-Vollspeed alles sein.
Wieso ist es enttäuschend, wenn ein nicht eröffnetes Bad noch nicht 100% fertig ist?
Dass da irgendwo noch im Hintergrund gearbeitet wird, ist doch klar.
Wird jetzt in den Medien bestimmt wieder zerissen: "Wasserrutschen sind hochgefährlich1!!1"
Dabei wars wie so oft ein klassischer Anwenderfehler. Demnächst gibt's dann Schranken auch vor Reifenrutschen
Ich erinnere mich gern an meine Kindheit zurück, wo Ampeln gerade in kleineren Bädern eher ein Fremdwort waren. Da hang dann eine Uhr oder man hat bei offenen Rutschen nach Gefühl passend gewartet.
Ihr seid wirklich Detektive?
Sauber recherchiert!
Die Rutsche schaut aber flott aus.
Ist doch länger als die alte. Bei der Starthöhe kann man auch nicht viel mehr rausholen.
Also in der Rutsche habe ich einmal 9 Stück geschafft. Zugegeben, ich bin extra langsam gerutscht
Zufälle gibt's
Jetzt fehlen deinem -fiktivem- Freibad nur zwei Rutschen