Heute war ich in der Sachsen Therme Leipzig. Hier der Clip
Beiträge von Thodrian
-
-
Heute war ich im Saalemaxx. https://www.youtube.com/watch?v=UoqgzU1H4p8 Viel Spaß beim schauen.
Delphino: Wie rutscht du ? Ich bekomme nur so eine gute Geschwindigkeit hin.
-
Hier mein neuestes Video aus dem Wonnemar Bad Liebenwerda. Der Wunsch einer Abonnentin nach Bildern der Rutschen von außen bin ich auch nachgegangen. Wie findet ihr es ?
-
Und jetzt war ich im Maya Mare. Alle Rutschen gibt's hier. Wie gefällt es euch ? https://www.youtube.com/watch?v=aC_lOFL_R5Y
-
Danke, finde mich auch immer besser mit dem Video Maker zu recht. Macht dadurch auch immer mehr Spaß mal Dinge aus zu probieren.
-
Ja, die Reifenrutsche hat es echt in sich. Danke das es dir gefällt.
-
Heute war ich im Riff in Bad Lausick. Wie findet ihr mein Video ?
-
So, jetzt mein erster Besuch im Galaxy in Erding. Hier die Playlist und viel Spaß beim gucken.
-
Hey zusammen,
war heute im Woliday in Wolfen. Hatte dort schnell eine Zusage zum drehen bekommen und hier jetzt das Video. Ich hoffe es gefällt euch.
Grüße Thomas
-
Ich finde die Videos ganz gut, aber das Geschrei stört schon. Vor allem auf familientauglichen, langsamen Rutschen wirkt es für mich irgendwie total gekünstelt und fehl am Platz.Danke dir. Werde das Geschrei beim nächsten mal etwas einschränken. War ja auch gekünstelt um meine Tochter zu ärgern. ;D
-
Gerne, ihr macht das echt Klasse.
-
Welche Halterung nutzt ihr denn zur Kameraführung beim rutschen ? Hab eine GoPro Hero3+ Black. Aber ein bißchen Bewegung darf schon sein, ist ja eine Action Cam. ;D
Offride rausgeschnitten. Danke für den Hinweis.
Und ganz ehrlich, ein bißchen Geschrei finde ich gar nicht so schlimm. Ist ja ein Spaßbad und ich finde auch Achterbahn fahren ohne das man schreit, etwas langweilig. Da liegen wir unterschiedlich im Geschmack. Das ist ja auch völlig ok. ???
-
Meine Kinder und ich finden die alle Rutschen playlist echt super. Hintereinander viele Rutschen. Echt gut. Gerade das aus Erding.
Ich habe euch mal in meinen Kanal als Anschauempfehlung aufgenommen. Außer es ist nicht ok für euch ?!
-
Meine Tochter war mir einfach zu ruhig....und so konnte uns die Mama unten hören ;D
-
Und wo bekommt ihr die GEMA freie Musik her ?
Ich hoffe das bei den Badbetreibern meine Videos aus dem Tropical Islands als Referenz herhalten können. Dort durfte ich nämlich offiziell drehen.
-
Tolle Videos. Was hast du denn geschrieben, das du die Dreherlaubnis bekommen hast ?
-
So hab mich jetzt mal richtig hier angemeldet. Freue mich auf eure Antwort.