So etwas kommt mir bekannt vor, denn in Berlin steht zum Beispiel ein verlassener Freizeitpark der Spreepark, um den es auch schade ist und damals in der ehemaligen DDR der einzige Freizeitpark war. Ich selbst war vor ein paar Jahren mit meinem Freund in der bergischen Sonne gewesen und habe da auch keine positiven Erinnerungen. Die Rutschen könnte man ja abbauen und in andere Freizeitbäder wieder aufbauen, denn das wäre wirklich schade wenn die da vergammeln würden.
Beiträge von Micha
-
-
Die Rutschen in Köln machen wirklich viel Fun und da lohnt sich die Anfahrt von über 500 km. Übrigens auf den Aquaconda Video bin ich kurz zu sehen ...
-
Ich bin hauptsächlich in Freizeitparks unterwegs und bin Moderator auf 2 Webradios. Ich Schwimmbäder gehe ich selten, da in meiner Umgebung das nächste größere Freizeitbad circa 60 km entfernt ist.
-
Kann diese Thema bitte gelöscht werden, da hat sich mein Beitrag als Gast irgendwie verirrt, denn der sollte hier auftauchen
http://www.rutscherlebnis-comm…er-city-in-anopoliskreta/Vielen Dank
-
Das ist auf Kreta ein schöner Wasserpark und es hat uns beiden wirklich viel Spaß gemacht. Am Schluss des Videos bin ich sogar kurz zu sehen mit dem Wassereimer, welcher sich über mich ergossen hat. Ach ja das könnte ich jetzt auch gebrauchen bei der Wärme.