Anhand der Listen könnte ich glatt ganze Ferien planen ;D
Beiträge von RasendeRübe
-
-
Danke für die Liste und Ergänzungen ;D
-
Cool danke! Das kannte ich auch noch nicht
-
70m-Rutsche klingt doch schon mal gut!
Hoffen wir das Beste -
Cooles Video!
Natürlich hat da fast jeder seine eigene Meinung zum Ranking, aber das Video ist trotzdem super. -
uiii guckt mal was ich heut entdeckt hab... iwer lust auf party&rutsche (wenn die rutschen auch bestimmt nicht ganz so spannend sind ) https://www.spontacts.com/part…hness-um-richtig-abzugehn
-
aber nachwuchs ist ja auch was schönes, wer braucht da schon freizeit
-
puhhh.... das is schon ne ansage!
-
Ist es hier im Forum immer so still, wo sind denn all die Menschen?
-
ein herzliches willkommen auch von mir, komme auch aus münchen, vielleicht sieht man sich ja mal beim rutschen ;D
-
ohh da wär ich jetzt gerne, bei irgendwelchen verrückten rutschen, wär bestimmt viel spannender als im büro... :-\
-
richtig cool, was ihr hier bis jetzt zusammengetragen habt!!! sieht nach saumäßigem spass aus
-
kino, radfahren, schwimmen, spazieren, urlaub, auf jeden fall raus... ich bin ein aktiver mensch und kann nicht auch dem sofa "rumsitzen"... ::)
-
uiuiui klingt super... ich will, JETZT!!! Ist bestimmt viel spannender als im Büro rumsitzen!!!
-
also das fkk zwingend ist find ich komsich... soll doch jeder machen was er will ;D
-
Ich war auch vor kurzem wieder mal im alpamara und meiner meinung nach schlägt es die therme erding in fast allem, das einzige was zu bemängeln wäre, ist eben der preis. so eine tageskarte ist schon ein teurer spaß und manch einer muss dafür wirklich lange arbeiten... allerdings macht man sowas ja nicht alle tage und alleine wegen den außenbecken lohnt es sich schon, das ist entspannung pur... immer gerne wieder!!!