Der Unterschied war schon krass. Beim letzten Besuch hatte ich nach einem mal schon die Schnauze voll, aber jetzt konnte ich gar nicht genug von der Rutsche bekommen.
Beiträge von Chris88
-
-
Ich war seit langem mal wieder in der Titania Therme in Neusäß und wurde sehr positiv überrascht.
Grund war die Renovierung des Trichters der vorher extrem schmerzhaft war. Jetzt für mich der beste Trichter (Body)viel Spass mit den Onslides
-
na ich hatte Glück, war sogar an einem Sonntag da und das warten hielt sich in Grenzen maximal 3 min. Aber die Ampeln schalten auch sehr lange auf rot.
-
vielen Dank für dein Lob. es gibt dort noch eine Reifenrutsche und beide sind super verarbeitet, man spürt nichts
Das Freibad war leider schon geschlossen, aber werde es nächsten Sommer noch nachholen.
Inzwischen sind noch weitere Videos dazu gekommen vom Wave in wörgl...
LG Chris -
hier mal mein erstes onride, die Rutsche ist sehr gut verarbeitet und man kann sehr schnell werden, teilweise bin ich auf dem trockenen gerutscht weil zuwenig wasser drin war. War aber trotzdem nicht unangenehm.
-
Hey danke. Ich freu mich auch schon wenn dann mal ein Mario Kart angekündigt wird. Habe dir ne PN geschickt
-
Hi leute, ich wollte mich mal vorstellen. Bin der Chris, 25 Jahre aus München und absolut Rutschenfan. Ausserdem leidenschaftlicher Zocker ( PS3/WiiU) und Achterbahnfreak. Am liebsten Rutsche ich in Erding, Alpamare Bad Tölz und seit neuem im Palm Beach Nürnberg.
LG Chris -