Ich hab von der Rutsche immer nur gelesen und irgendwo auch ein Bild gesehen, wie die Rutsche quasi in den Hang gebaut ist - sieht echt bombastisch aus.
Ich glaube auf den Avatar von Al2000 ist die komplette Rutsche abgebildet
Ich hab von der Rutsche immer nur gelesen und irgendwo auch ein Bild gesehen, wie die Rutsche quasi in den Hang gebaut ist - sieht echt bombastisch aus.
Ich glaube auf den Avatar von Al2000 ist die komplette Rutsche abgebildet
Äh, was für ne geile Rutsche
Yeah! Trichter werden immer beliebter ;D
Der Einttritspreis muss nur weniger werden, dann kommen auch mehr Leute. Manchmal ist weniger halt mehr. Die Rutschen dürfen nicht abgerissen werden, denn sie sind einer der besten Deutschlands, unteranderem auch mit den einzigsten Mattenrutschen in Deutschland.
Ja, wir hatten viel Spaß, Bericht samt Bildern und teilweise Videos folgt irgendwann mal, stehen ja noch einige Berichte aus... aber die Zeit...
Die Wartezeiten bei Transformer waren so gut wie nicht vorhanden, wenn dann waren maximal 5 Leute vor einem, d.h. ca. 2 Minuten warten und dann gings ab. Macht mächtig Spaß
Das freut mich ja
Danke für die zügige Antwort ;D
Dann kann ich schonmal besser planen. Was mich aber noch interessieren würde ist folgendes: Wie waren die Wartezeiten bei der Spiralrutsche "Transformer" ?
Ich hoffe du/ihr hattest/hattet viel Spaß
Wir fahren nächste Woche Sonntag hin, danach kann ich dir tendenziell mehr sagen reicht dir das?
Auf jeden Fall
Immer noch keine Antwort :-[ ?
Auch nicht schlecht! In letzter Zeit wird echt viel in neue Rutschen investiert oder angekündigt. Überall hier im Forum "neue Rutsche" da, und "neue Rutsche" da. Irgendwie gefällt mir das ganz gut, dass in sovielen neuen Rutschen investiert wird ;D . Die Xtube sieht eher nach Standard aus, obwohl das breite Glaselement auch was besonderes ist. Der Trichter eher auch Standard und nicht allzu schnell. Der Sloop in Osnabrück kann sich dann aber sehr warm anziehen, denn fast das gleiche Layout, allerdings mit 2 Glaselementen (kurz, sehr lang) ist schon was anderes. Vorallem das Glaselement direkt nach dem Raketenstart ist mal wieder ein schönes Feature (freier Fall ins nichts) und dieser Rundkurs um den Trichter sieht ja mal echt genial aus :o . Wir dürfen gespannt sein auf weitere Neuankündigungen ;D !
Ich denke eher, dass es sich um die neue Rutsche von Polin handelt, Sphere Water Slide.
Das würde auch das Rutschen vorwärts in und rückwärts aus dem Trichter erklären.
Das wäre ja genial. Sieht echt heftig aus diese "Kugel" ;D
Noch ne' Frage:
Ich werde warscheinlich im Sommer 2013 ins Kristall Palm Beach bei Nürnberg/Stein fahren. Leider ist zu dieser Zeit auch in Bayern Schulferien und jetzt lautet meine Frage, wie das mit den Wartezeiten bei den Rutschen bei absoluter Vollheit/Überfüllung ist. 15 Minuten, 30 Minuten oder gar sogar 50 Minuten. Vielleicht könntet ihr mir ja mal verraten, welche Rutschen in der Regel die höchsten Wartezeiten haben, welche die wenigsten, und welche Rutschen man möglich früh oder möglich spät testen sollte Hoffe auf gute Antworten ;D
Danke Mike, für die schlechte Nachricht. Da lügt uns der Bademeister noch an und sagt uns, dass die gelben Reifen alle kaputt wären >:( . Von den blauen rutscht man viel schneller vom Reifen und ich habe mir dann voll den Kopf gestoßen
Super Rutschenanlage und ein super Bericht . Freu mich schon echt auf die Fortsetzung . Die Wave Slide sieht ja mal geil aus und diese "Kugel" ist ja mal echt der Hammer. So wasvon geil :o
Noch ein Video. Diesmal von e-coasters (es geht vorran):
;DWorld first waterslides? COOL . Steht den schon fest von welchem Hersteller die alle kommen werden? Hört sich auf jeden Fall geil an. Vielleicht ja auch ein ProSlide-Body-Tornado ;D
Selbst ich hätte da Schiss
Aber das ist doch nur eine ganz normale Breitrutsche! Nichts besonderes! Willkommen hier im Forum ;D
Eröffnet!
Sieht doch ganz nett gestaltet aus ;D
Danke für eure Antworten. War nun da und es hat eine Menge Spaß gemacht. Ein Erlebnisbericht habe ich auch schon verfasst: http://www.rutscherlebnis-comm…s-plettenberg-23-04-2013/
Gleich noch eine!
Unbekannter Name, Zwembad De Wiel, Holland (geschlossen)
OMG! Schade das die geschlossen ist ! Woher bekommst bzw. findest du immer diese ganzen Bilder, Al2000 ?