Beiträge von Mike
-
-
Dass viele Rutscher die Bahn unterschätzen, umkippen und dann zu blöd sind sich abzufangen ;DKlar, wenn selbst ein Teil des Tuberides-Teams umgekippt ist, waren bestimmt alle Leute zu blöd. Ist klar, du Schlaumeier... leg dir mal´n Bisschen Hirnmasse zu!
-
Gleicher unrealistischer, überhypter Scheiß wie immer :-x ::)
-
Erstmal hinter den Kopf zum Testrutsch, um die Kräfte in der Kurve kennenzulernen. Allerdings gibts dann einmal zwischendurch evtl. ordentlich Wasser ins Gesicht.
Wenn man die Rutsche kennt und auf Bestzeit aus ist nutze ich z.B. die Arme ausschließlich zum Wasser aus dem Gesicht abhalten und Position halten... -
http://www.suederlaender-tageb…alle-neben-dem-aquamagis-
Nahezu 400000 Besucher, eine krasse Zahl für ein Erlebnisbad, vor allem im Sauerland.
Einfach genial, wie stets in dieses äußerst erfolgreiche Projekt investiert wird!
Schaut man sich die finanzielle Situation und das stets positive Image dieses Bads an, ein absolutes Vorzeigeprojekt! -
-
-
Mindestens so unverantwortungsvoll, wie Alkoholausschank in einem Schwimmbad...haha ;D
-
Und was soll daran so toll sein?? Ich finde: nix.
-
Leid tun die Betreiber mir dennoch nicht. Sie haben es verbockt und müssen das jetzt auch ausbaden.So ist es.
-
Zitat
Nun eröffnet Stargate:
Sensationelle Rutschen! Jede der drei Bahnen hat ein leicht unterschiedliches Rutschgefühl, am heftigsten ist die mittlere Strecke.
Für uns die brutalste und spektakulärste der normalen Rutschen. Extrem schnell, unerwartete und schnelle Richtungswechsel, Sprünge inklusive völligem Kontrollverlust.... am Ende: Augen zu und Weichteile schützen.... hebt sich vom Angebot in Erding abQuelle: onride.de
-
Zitat
Das spanische Freizeitresort Port Aventura kündigte zu Beginn dieses Jahres bereits den kompletten Umbau und die Erweiterung seines bestehenden Wasserparks zum „Costa Caribe Aquatic Park“ an. Der Park soll um eine Fläche von 14.000 Quadratmeter erweitert werden und neue Wasserattraktionen erhalten. Highlight der Anlage wird – mit einer Höhe von 31 Metern – die wohl höchste Freifallrutsche Europas sein. Weiterhin wird es eine vom selben Rutschenturm startende Multi Bump-Rutsche sowie einen ProRacer mit sechs Bahnen geben – alle drei Rutschen werden von ProSlide geliefert.
-
Seit den Vorfällen und der anschließenden Nachbesserung (Umbau der Splash) gabs keine Infos seitens des Miramars mehr - auch auf Anfrage nicht. Leider ist das Miramar (wie auch das von der gleichen Agentur betreute Kristall Palm-Beach in Stein) bei der Öffentlichkeitsarbeit nicht gerade ein Vorzeige-Schwimmbad...
Ein Grund warum es bei einem Besuch dieser Bäder für lange Zeit bleiben wird!
Eine Sache, die man den Wund-Bädern, den Centerparcs, oder auch privaten Großbädern wie dem AquaMagis, nur immer wieder zugute halten kann. Da laufen die PR- und auch die normale Informationsarbeit gegenüber privaten Gästen 1A! -
Ob das Aqualand jetzt die spektakuläreren Rutschen hat, sei mal dahingestellt. Jedenfalls hat bei Dreien ja das richtige Bad gewonnen, vor allem vor dem Hintergrund, dass Plettenberg einfach bei der Familienkarte über 20 (!!!) euro billiger ist, als Köln... (bei der normalen tageskarte sogar schon 7€ p.P.!)
-
-
-
Danke für die Videos Der Park selbst und die Wasserlandschaft sehen ja recht schön aus (was man so erkennen kann ;)), aber die Rutschen sind wohl eher unterer Durchschnitt und vor allem Schmerzhaft(?), oder irre ich mich? Bin auf deinen Bericht gespannt, da sollte sich das ja klärenFand die Rutschen, für Centerparcs-Verhältnisse, durchaus gut. Vor allem die kurze ...
-
Jetzt haben die die Breitrutsche in Bispingen auchnoch "geteilt" (á la Park Hochsauerland)... War "früher", bei meinem Besuch vor zwei Jahren, noch nicht :-[
-
http://www.pafans.com/actualid…oganes-para-costa-caribe/
Unter Anderem geplant ist eine 31m hohe Freefall-Rutsche.... Artworks siehe Link oben!
-
Wird 100pro an den Punkten liegen, wo man sich gegenseitig "beobachten" können soll... Dort laufen ja die drei Röhren zusammen und werden nurnoch als, an den Rändern äußerst flache, Halbschalen ausgeführt (alle zusammen übertunnelt)...
Gehe mal stark davon aus, dass man aus der Kurve heraus Gefahr läuft, demRand der jeweiligen Röhre/der Grenze zur anderen Röhre dort gefährlich nah zu kommen...