Dürfte wohl eine Abyss werden...
Beiträge von Mike
-
-
Dafür gehen die Stukas aber deutlich früher ins Flachstück über (größer Radius), als das Exemplar in Port Aventura...
-
Olpe liegt zwar in NRW, in der Nähe gibt es aber nichts Spektakuläres zum verbinden.
Das Aquamagis liegt über Landstraße 28km entfernt Aber dort wart ihr ja schon häufig. -
Ist jetzt auch nix überragendes, aber angesichts einiger anderer Bäder auf eurer Liste schon erwähnenswert
Hatten früher mal ne richtig klasse FGGT-Bahn, mittlerweile leider schon längere Zeit ersetzt -
Wie siehts eigentlich mit dem Freizeitbad Olpe aus?
-
Zitat
Die Trichter-Rutsche katapultiert die mutigen Besucher über eine enge Röhre aus mehreren Metern Höhe in die Tiefe. Ein gläsernes Röhrenelement vermittelt dabei den Eindruck, dass ein Stück Röhre fehlt und sorgt so für den ersten Nervenkitzel.
-
Nein, aber nachdem ich den Bericht gelesen habe und die unpassende Bewertung gesehen habe, habe ich einfach abgestimmt, um die Gesamtbewertung zu verbessern xD:-X ::)
-
Die Zeitmessung und der große beibehaltene Jump am Anfang sehen doch vielversprechend aus...
-
dürfte es das AquaMagis auch in ein paar Jahren überholt haben.Auch die werden bestimmt nicht ruhen... denke schon, dass man den "Nr.1-Status" gern behalten möchte...
Zumal das Aqualand gerade in Sachen Sauberkeit & Gepflegtheit erstmal so ziemlich eine Komplettüberholung nötig hat, um auf das Plettenberg-Niveau zu kommen... -
Bodyslides sollten sie lieber die Finger von lassenSorry, aber finde dass du dir da kein wirkliches Urteil drüber bilden kannst, da du nur einen klitzekleinen Teil der Röhren dieses herste4llers kennst.
Im Waterpark Faliraki (Rhodos) stehen knapp 15 Polin-Röhren: nicht eine einzige ist schlecht verarbeitet. Im Aquapark Antalya stehen ebenfalls einige Polin Röhren: In keiner einzigen waren die Nähte schmerzhaft. In zwei türkischen Hotels, in denen ich war, standen Polin Rören. Auch da: Alles in Ordnung. -
Zitat
Wichtig: Die Eröffnung hat zwar gestern statt gefunden, die Anlage bleibt aber noch geschlossen um Restarbeiten durchzuführen. Wer also plant dort hinzufahren, sollte sich vorher auf der Parkhomepage informieren.
-
Finde dieses Gequetsche einfach nurnoch hässlich und unattraktiv :-X
-
Allerdings habe ich eher den umgekehrten Eindruck, nämlich dass man in schweren Reifen aufgrund des höheren Gesamtgewichts deutlich schneller unterwegs ist als in den aufblasbaren Reifen.
Ne, die Erkenntnis habe ich definitiv nicht. Zumindest nicht in Klarer Magic-Eyes.
-
Rutschen werden kommenden Freitag offiziell eröffnet.
-
Vielleicht kehren die gelben, leichten Reifen ja in er Tat nochmal zurück... Schilder, ausschließlich die gelben Reifen zu nutzen, hingen nämlich weiterhin...
Fand ich nur sehr unsinnig, da augenscheinlich keine gelben Reifen vorhanden waren und man zwangsläufig blaue nehmen musste. -
War gestern malwieder im aquamagis.
Captains Caynon wurde nun erneut abgeändert. Die rauhen stellen in der Röhre wurden (bis auf die am Einstieg) wieder entfernt. Dafür gibt es jetzt keinerlei der gelben, leichten Reifen mehr, sondern nurnoch die blauen schweren ohne griff, sowie neue, ebenfalls aus dem dicken Gummi bestehende, doppelreifen. Denke mal dass man festgestellt hat dass die dickeren Gummireifen langsamer durch die Rutsche gleiten, als die damals extra für CC neu angeschafften leichten Reifen, und damit den Speed entsprechend verringern -
Schön, dass das Aqualand weiterhin versucht, endlich die Eintrittspreise zu rechtfertigen Aber dafür müsstens schon noch 3, 4 Röhren mehr werden
-
Hier einmal ein Bild, wie die ursprünglichen Turbos in Duinrell aussahen:
http://2.bp.blogspot.com/_sS7C…ter-slide-ex-2%5B1%5D.jpg
-
-
Heute eins der neuen Prospekte in die Hand bekommen. Auch da steht schon als Info: "In Vorbereitung: AquaMagis Resort"
Es scheinen also in der Tat ein Ausbau der Übernachtungsmöglichkeiten (Hotel, Lodges, o.ä.) und weitere Investitionen (Herr Allmann erwähnte mal was von "spätestens alle 5 Jahre eine neue Attraktion") geplant zu sein.
Zudem stand im obrigen Artikel, dass das Bad bereits nun, nach 12 (?) Jahren des Bestehens, zur Verfügung gestellte Bau-Gelder an die Stadt zurückfließen lassen kann (-> man schreibt also deutlich positive Zahlen). Zumindest, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.Angaben natürlich ohne Gewähr, beruhen (bis auf die Prospekt-Info) rein auf Erinnerungen!