Aquarena Loop < Klarer Loop
Beiträge von Mike
-
-
Ich könnte mir durchaus auch einen Wildwasserfluss o.Ä. im Außengelände vorstellen,Das wäre auch, im Gegensatz zu einer Kapazitätsgurke wie dem StormChaser eine mehr als sinnvolle Erweiterung! Konnte mal vor ein paar Jahren durch Zufall mit einem Aquamagis-Verantwortlichen sprechen. Die Frage nach einer Trichterrutsche wurde damals mit zu geringer Kapazität beantwortet und dass man an vollen bereits am Loop und der BlackHole sehr lange Wartezeiten im Turm hätte...
-
Begeistert mich irgendwie gar nicht
-
Hätte mir lieber einen neuen Turm und eine neue (Trichter)Rutsche gewünscht, anstatt drei neue Bahnen und wieder alles (außer dem Stormhcaser) in den Turm zu stopfen. Hätte dem bisherigen Turm gut getan, wenn da mal weniger los wäre.... Und ähnlich wie die Stehrutschen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der Stormchaser wirklich generationenübergreifend durchsetzt...
-
Auch wenns ja scheibar mit dem Sky Calibre nicht weiter geht...?
Hier mal ein alter Film aus dem Action park.
Und wer glaubt, bei Twin-Peaks in caneva würde man abheben... einfach mal zu 4:50 und 5:07 springen Oder zu 8:17, um den berüchtigten Cannonball Loop mal in "Action" zu sehen. -
MM Rengsdorf?
-
Da unsere diesjährige Mannschaftsfahrt in den Centerparc de Vossemeren in Lommel führte, hierbei ein kurzer Bericht.
Leider hat sich an der Trichterrutsche und der langen "normalen" Rutsche nichts getan. Nachwievor sind dort sehr unsaubere Nähte vorhanden. Vor allem beim trichter auf Dauer kaum auszuhalten.... Schade, dass sich dort immernoch nichts gebessert hat. Die kürzere der "normalen" Bahnen macht einfach megamäßig Spaß und ist zudem noch fugenlos beschichtet. Das Auslaufbecken ist zwar nahezu lebensgefährlich schmal angesichts der Tatsache, dass man stets quer aus der Rutsche geschossen kommt (in D wäre das Beclen in der Form wohl definitiv nicht erlaubt), aber no Risk no Fun....
Breitrutsche macht Spaß, Wildwasserbahn ist leider sehr zahm. Zudem ist das Koraalbad leider an zwei der drei Tage geschlossen gewesen und zudem wurde die Blätterdecke entfernt und man sieht lediglich noch Mteallstreben (wo sonst das Netz draufhing), sodass leider einiges an Flair verloren geht.Insgesamt ist das Aqua Mundo von de Vossemeren sichtlich in die Jahre gekommen. Vor allem die Nachbesserung an den beiden größten Rutschen würde dem Bad sehr gut tun. Trotzdem bietet sich eine große Vielfalt an Attraktionen, was mir bspw in Het Heijderbos (trotz der klasse Wildwasserbahn) fehlt...
-
-
-
-
-
Norwegian Joy legt nach mit Glaselementen über dem Meeresgrund
-
Wobei vor allem Wolfsburg und Dankern jede Menge Spaß machen. Da gab es auch nicht das Problem vom "aus dem Reifen fallen"Und wieso ist der in Wolfsburg dann dichtgemacht worden? ::) :-\
-
Danke! Schön, dass Klarer da geschickt mitdenkt - Aquarena scheint es ja nachwievor nicht zu kapieren. Köln, Wolfsburg, Weinheim, Dankern... alles irgendwie "gewollt und nicht gekonnt"...
-
Was ist die Intention darin, dass man nach dem Trichter ovale Röhrenteile nutzt?
-
Sieht irgendwie nicht halb so interessant wie ein Tornado aus und zudem in der kompletten Aufmachung noch sehr gewöhnungsbedürftig. Wirkt wie gewollt und nicht gekonnt :-X
-
Garkeine der oben genannten.
Turborutsche im Tropical Islands
-
Witzig sind auch die Halfpipe-ähnlichen "Wendeelemente"...
Dann schau dir mal das hier an -
Gerüchten zufolge durch die für die MasterBlaster typischen Netze schwer am Kopf verletzt worden.
Egal wessen Fehler es war, die Anlage wird wohl aus pietätsgründen stillgelegt werden.
-
Was ist das denn? ???