Da wo der Trichter endet, diese Wände mit den Pflanzen
Sehen cool aus.
Beiträge von Slide_Girly
-
-
Wie hast du eigentlich die Innenwände gemacht?
-
Ich gib mal wieder ein Kompliment
Echt super hammer geil gemacht, würde ich nie so schöön hinkriegen, Respekt
Ich habe noch nie im Karrieremodus gespielt, spiel immer ohne Kosten *-*
-
Ouhm...Nagut denn bleib ich bei der Idee mit der normalen Kamera
Auch wenn Quali nicht so besonders ist -
Ohje...Da komm ich ja mit ner normalen Kamera besser Spaß.
Und wie macht man das ?
-
Achso klingt gut
Na denn gutes GelingenKann man eigentlich auch diese Fahrvideos aufnehmen ?
-
Sieht echt super aus, muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein :o
Coole Rutschen und die Gestaltung ist echt TOP -
Wow naja gut bei dem Speicher, da braucht man sich echt keine Sorgen machen
Ohje das ist nicht gut. Ist bei mir noch nicht passiert aber werde denn nächstens bisschen Acht geben und wenn das denn mal vorkommen sollte werde ich denn welche löschen. ::) -
Bitte
Achso, ich schon, obwohl ich bisschen Angst habe das die Speicher wegnehmen :o
-
Find ich gerade gut
Oh naja wegen den Durchmesser kann man ja leider nix machen, aber trotzdem richtig guut -
AL2000 : Echt geil gemacht Respekt
Und danke für die Auflistung wo man die CSO's finden kannAquaslider: Super Rutschen und wirklich echt gut getroffen Die Tichterrutsche gefällt mir besonders
-
Tolle Wasserrutschen.
Der Doppelloop hat mich echt überrascht, der sieht wirklich genial aus -
Achso, naja bin aber trotzdem gespannt auf den Wasserpark + Rutschen
Also wenn du paar Bilder hochlädst -
Dankeschön
Für die Halle des habe ich Kolonialwände und Glaswände benutzt, für den Rutschenturm die Bürowände, also CSO-Wände waren es nicht.
Klingt sehr interessant Doppelloopingrutsche wollte ich auch mal bauen, aber das ist bei mir nichts geworden.
Würde mich freuen wenn du paar Screenshots machen würdest -
Vielen Dank Ist echt nett von dir
-
So ich hab jetzt ein paar Screenshots von 2 Bädern gemacht (die sich seeehr seeehr ähneln
Das 2. Bad fängt bei dem 12. Bild anAlso mir gefällt eher das 1. Bad, weil da die Gestaltung besser ist und da schon CSO drauf sind, allerdings ist die Halle allgemein sehr schlecht geworden, sodass das 1. Bad nicht von außen fotografiert habe.
PS: Entschuldigt diese "extreme" Trichterrutsche Ich habe da etwas übertrieben Sie wurde leider nur 6 mal benutzt, im gegensatz zu den anderen die schon über 200 mal benutz worden sind
-
Oh okay, danke für den Tipp, werde ich beim nächsten mal machen
Hab ja auch noch 2 Schwimmhallen gebaut, vielleicht kann ich ja denn paar Screenshots hier reinstellen -
Oh achso Naja.^^
Danke Dein Park sieht aber auch voll cool aus, schade das es ihn nicht echt gibt *g*
-
Hab auch mal ein paar Rutschen entworfen, allerdings ohne direkten Park oder so.
-
Naja schon, aber ich habe kaum Möglichkeit dahinzukommen, auch wenn ich gerade Ferien habe, ich hab leider das Geld nicht, genauso wie keine Fahrmöglichkeit.
Ja das stimmt...Wahrscheinlich hat sich der, der mir das erzäht hat geiirt. ::)