Noch ca ne Virtelstunde und dann haben wir das Jahr 2013 hinter uns. Danke für all die Berichte, Videos und co. Guten Rutsch ins neue Jahr :3
Beiträge von Slide_Girly
-
-
Hier im Landkreis Görlitz kaum Sturm. Bissl windig heute gewesen und sogar kurz geschneit. Mach mir eher Sorgen was den Norden betrifft :o
-
Ich hab es selbst nicht ganz geglaubt..Mich wundert es denn nur warum jemand so etwas schreibt..
Ich würde es schön finden, wenn es wieder geöffnet wird.. Ich hab immer Hoffnung ::)
-
Das war's dann wohl mit der Hoffnung, dort noch mal rutschen zu können. Angeblich sollen die Rutschen und die Schwimmhalle abgerissen worden sein. Schaade...
-
Hab mir vor kurzem die DVD "Die besten Wasserrutschen der Welt in 3D", gekauft, und eben mit meiner Familie geguckt.
Ist der erste Teil, und da gehts um die Makadi Water World und noch 2 Hotels.
Sehr interessant mal sowas in 3D zu sehen, kann man aber auch auf 2D gucken. Braucht aber einen BlueRay-Player.Preis: 15,00€
Laufzeit: ca. 40 minKann ich nur empfehlen, ist wirklich witzig. ;D ;D
-
Bin wahrscheinlich auch bald in Köln. Werde ich auf jedenfall dann testen, wenn ich ins Aqualand gehe (was ich hoffe)
-
Nach dem Artikel hab ich lange gesucht, leider ne gefunden -.-
Freu ich mich ja das ich den denn doch noch lesen kann.An alle ein frohes neues Jahr noch wa
-
Hey Tuberides, mir ist was aufgefallen bei dem Bericht von dem Prinsenmeer Asten (schöner Bericht übrigens) und zwar das man, wenn man links auf das Video der Black-Hole klickt kommt das Video der Turborutsche und andersrum genauso, hab mich bisschen gewundert, aber naja wollt ich nur sagen damit sich nicht noch jemand so wundert
-
Armes Gästebuch... Schade drum, aber wenns keine andere Lösung gibt...
Vielleicht kriegt ihr das ja noch in Griff, hoffe es jedenfalls mal... -
Super Bericht, wie immer ja eigentlich
Mir ist nur was kleines aufgefallen, und zwar: "Das Körpergewicht muss zwischen 30 und 130 kg liegen, damit man problemlos durch den Looping kommt"
Hätte mich gewundert das man schon mit 30 kg rutschen dürfte. -
Interessantes Video.
Nur das 1. Video ist in Deutschland nicht verfügbar -.- -
Juhu mein lang ersehnter Cottbus-Bericht ist da
Sehr guter Bericht, wie immer
Ich bin froh, dass es endlich Bilder und Videos gibt,
denn ich vergesse immer den Verlauf der Rutschen -
Gutes Konzept, die Rutsche sollten sie wirklich mal bauen wuerde bestimmt viel Spass machen und die Zeichnung ist gut gelungen
-
Schade das Cinema 4D so teuer ist, würde gerne damit mal rumbasteln.
Aber echt cool wie du das hingekriegt hast Kann nicht jeder -
Interessante Präsentation.
So mal im Allgemeinen meine Meinung: Ich wäre gegen so einen richtigen Looping, mir wäre da die Verletzungsgefahr zu hoch und besonders die G-Kräfte. Und ich glaube auch das der TÜV das wahrscheinlich nicht mitmachen würde. Aber wer weiß, möglich ist alles. ;D
-
Auf jeden Fall Daylight-Effekte. Find ich am coolsten
-
Wie cool ist das denn ??? ??? ???
Ist ja mal Hammer.Kann man sich das irgendwo kostenlos (+deutsch) runterladen oder so?
-
Schun gelesen
Wie immer ein toller Bericht
Kanns kaum erwarten bis die anderen Berichte online sind Aber lasst euch Zeit -
Achso. Hab ich garnie mitbekommen
Ja das wäre irgendwie besser, anstatt das sie an beiden eine Fallklappe anbringen.
-
Seit wann haben die Stukas Fallklappen ?