Kennt vielleicht einer von euch gute Bäder in Bayern.?
Beiträge von buster xx
-
-
Vielleicht gibt es ja eine Liste mit Smileys. Mann muss sie glaub ich nur finden.
-
Wow!. schöne Videos wann wird denn der bericht online sein?
-
ich war gestern im Palm Beach und war auf dem turbo blitz.! und als ich unten angekommen war dann einfach nur ???
-
Sehr schöne Bilder. Danke das du uns informiert hast LetltSlide
-
so bin zurück aus Miramar es war wircklich gut. Der loop ist klasse.!
-
müsst ihr euch streiten des hier sollte ein Forum um Wasserutschen und Schwimmbäder sein. ::) :o >:(
-
Aso zum glück. ich dachte ihr redet über mich
-
schön zu sehen, wie fleißig das miramar ist. gestern waren es unter dem foto 89 kommentare, heute nur noch 81. warum? alle ngativen kommentare sind gelöscht. unter anderem die von mir, in denen ich mich über meine verletzungen beklage und die rutsche anprangere. also, so etwas geht ja mal gar nicht. oder sehe ich das falsch? ich hab nichts unwahres geschrieben und hab auch auf rechtlcihe schritte etc verzichtet, obwohl ich wirklich verletzt bin. ich finde das eine riesen sauerei vom miramar derartige zensur zu betreiben!!ist mir auch aufgefallen die löschen die Kommentare.! damit es niemand lesen kann.
-
Wow! klasse Neuigkeiten Rutscherlebnis.de Team und das villeicht tuberides Team was will mann mehr.!
-
Hallo ich zweifle das es nur an den Reifen liegt, bei Kindern kann es immer passieren das sie sich mal nicht festhalten können, das Becken wo man mit dem Reifen runterkommt sollte tiefer sein, und auch die Half-Pipe sollte man absichernstimmt
-
interessante bilder echt gelungen
-
weil soweit ich weiß ist es auch eine ähnliche rutsche.
-
??? ???
"tun" schreibt man ohne Dehnungs-H!afu
ich weiß das mann tun schreibt war zu schnell. ??? afu?
-
jetzt hatt das Tuberides Team wieder was zu tuhn neue rutschen JUHU!
-
stimmt die rutschen sind offen geil
-
die sind auch toll.! Die Berichte von Rutscherlebnis-Community auch ziemlich klasse.!
-
Ups Schreibfehler. ??? Aber ich hoff du weißt was damit gemeint ist.
-
Stimmt, Tuberides macht immer gute berichteZu dem Mann: Denke eher nicht, weil das so LED lichtspiele waren, ich denk da hat irgendwas nich richtig funktioniert..
Sie machen die Bäder immer zum erlebnis mit ihren Berichten kann ja sein mit dem LED lichtspiele das es was nicht richtig funktioniert hatt.
-
Klar wird das Tuberides Team ein schönes bericht darüber schreiben ihre berichte sind immer schön zu lesen