GROßEN Respekt von mir!.
Beiträge von buster xx
-
-
Ich geh demnächst mal hin.
-
Hab ich auch gehört, bleibt zu hoffen.
-
Wow sind sie weitgekommen PS: ich hatte keine zeit für die Community weil wir weg wahren aber jetzt bin ich wieder dabei ;D
-
Ja danke euch 2.
-
-
so war meine zeit: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr 4 stunden bad.
-
PS: komisch das immer buster xx,hier rumschreibt das man die Rutsche schliessen soll,sobald irgendwas vorgefallen ist...(zufall??)..warst du überhaupt schon selbst da und hast die Rutsche mal getestet?
Das einzige was zu Bemängeln war,wenn man dem Bericht so liest,dann ist es die langsame Reaktion des Personals.
[/quote]Ja! mich hat es gestern erwischt. Ich bin mit den Kopf aufgeschlagen und die Wunde blutet immer noch.
-
Da muss ich AquaSlider zustimmen sowas darf nicht in Betrieb sein.
-
Aua!!!!!!!!!!!! das geht gar nicht. Hauptsache du wirst gesund und gute Besserung von mir.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
-
Gibt es neue Berichte?
-
Autsch. Das klingt schmerzhaft aber die Rutsche soll geklärt werden bevor ich hingehe.!
-
Hm, habe gehört das sich Julian´s Bruder in der Rutsche verletzt hatte.
-
Herzlich willkommen im Forum.!
-
Wow!!!!! die teile sind ja groß.
-
Tut mir leid aber ich muss jetzt ein Doppelposting machen. Ich war im Palm Beach und Videos werden folgen.
-
Also ich war bei allen beiden Bädern. Und ich finde die Rutschen von Palm Beach sind besser. Weil die Landung der Rutschen angenehmer sind als in Erding. Wie z.b die harte Landung von der Turbo Faser. Also geht meine stimme an das Palm Beach.
-
Ich hab zum Spaß ein kleines Duell aufgemacht. ;D Galaxy Erding vs Palm Beach welches findet ihr besser.?
-
Die Rutsche ist schon freigegeben
-
Danke Leute :D.! Ich werde mal im Wonnemar vorbeischauen. Und in der Königstherme auch. ;D