Die White Tiger (Multi Slide) wurde mit Matten berutscht im sitzen. Auch hier war das Landebecken verdammt klein vielleicht etwas größer wie das im Water Planet Dafür waren hier am Beckenrand Polster angebracht.
Wenn man dan weiter nach rechts geht befinden sich dort die Mini Tornado Rainbow und Big Tornado
Der Mini- und Big Tornado sind recht schnelle Bodyslides die am Ende einen schönen kleinen Drop haben.
[attachimg=1]
[attachimg=2]
Wenn man dan noch weiter nach rechts geht befinden sich dort die Black Hole (Einzelreifen) und Yellow Python (Einzel- und Doppelreifen)
In der Black Hole sind ein paar Lichteffekte. Der Einstieg befindet sich hier in einer Art Höhle, wo es sehr stickig drin ist.
[attachimg=3]
[attachimg=4]
[attachimg=5]
[attachimg=6]
Die Schwarze fand ich etwas besser da diese nicht nur Dunkel war und auch etwas schneller als die Yellow Python
Wenn man dan nochmal weiter nach rechts geht kommt man zum Crazy River (Blau) und zur Tarantula (Orange)
Der Crazy River ist von Polin (?) eine Wide Rafting Slide (ähnlich wie in Aqualand Köln). Fand ich jetzt nicht so toll man ist immer unangenehm Frontal gegen die Wände geprallt und so wurde man immer gebremst. Es gab auch kein zwischen Becken.
Die Tarantula wird mit Einzelreifen gerutscht und ist auch ganz schön schnell und auch hier am ende einen kleinen Drop
[attachimg=7]
Wenn man dan nochmals nach rechts geht kommt man zur Hillside XL (Polin Tsunami ?!) und zur Hillside (Boomerang)
Hier fand ich die Hillside besser diese fand ich auch steiler
Hillside:
[attachimg=8]
Hillside:
[attachimg=9]
Hillside:
[attachimg=10]
Hillside XL:
[attachimg=11]
Hillside XL:
[attachimg=12]
Ansonsten gibt es noch ein Wellenbecken, einen Jacuzzi Pool, Activity Pool mit Strömungs Kanal und Trampolin Pool.
Dan gibt es noch ein Rafting Kanal der mit Kanus befahren wird aber extra kostet.
Auf jeden fall war dieser Aquapark nicht so eine große Enttäuschung wie der Aquapark Waterplanet. Gegen 16 Uhr wurden wir wieder zum Hotel gebracht wo ein noch besserer Aquapark gewartet hat
EDIT: Hier meine Versuche mit der GoPro ein onride zu machen ;D
http://youtu.be/IjxcSBlV0zo Water Coaster
http://youtu.be/MwCwSPbTMac Tarantula