Wie heißt der Wasserpark in Weißrussland?
Tipp:Vorschlag: Die Therme 3000 in Slowenien und Das Tatralandia in Slowakei
Wie heißt der Wasserpark in Weißrussland?
Tipp:Vorschlag: Die Therme 3000 in Slowenien und Das Tatralandia in Slowakei
Super Design richtig gu gemacht finde ich. Jetzt sieht man auf dieser kleinen Karte alle Länder die besucht worden sind weil Italien war nicht drauf auf der Alten Karte
Lob!!!!!!!!!
Achso!!!!!!!!!!
Hab selber die Rutsche getestet und es fühlte sich noch enger als ne normale Turborutsche
Naja ich war mal im Aquapark Wroclaw in Polen. Da gibt es eine Art solche High Fly. Die war so viereckig und wirkte kleiner als eine Turborutsche. Ich schick mal ein Youtube Link ist nicht mein Video.
Link:
Ich kann nirgendwo finden Bilder wie das Oceade in Rouen damals existiert hat. Hat jemand welche würde mich gerne intertesieren.
1. Galaxy Erding (Coole Rutschen)
2. Tikibad Duinrell (ebenfalls Coole Rutschen)
3. Palm Beach Nürnberg (schöne Rutschen + mit der Erweiterung wird es megamega geiler)
Hi, ich hab mal ne Frage un zwar gibt es eine Rutsche die noch einen kleineren Durchmesser hat als 800mm. Das wusste ich immer nicht. Mir kommt manchmal so vor als würden diese High Fly Rutschen kleiner wirken.
Cool! Aber äh am 2.Juli nächsten Jahres, weil der 2.Juli war vor drei Tagen.
Ich schlage mal vor eine Polen-Tour zumachen. Es lohnt sich in den Aquapark nach Wroclaw zufahren. Dort gibt es um die 7 oder 8 Rutschen. Es gibt eine Trichterrutsche, eine 186m Xtube, eine Black-Hole, eine voll geile Turborutsche, eine Family Slide eine Kinderrutsche und das geilste ist die sogenannte High Fly wie in Erding nur ein kleines bisschen kleiner aber trotzdem geil. Ich war selber da schon 3 mal weil ich in Polen gewohnt habe.
Also ich gehe natürlich oft in Freibäder und Schwimmbäder aber außerhalb des Wasser zocke ich Playstation 3 spiele Klavier, bin Organist in einer Kirche gehe auch mal in Freizeitparks, spiele Brett und Gesellschaftsspiele,
sitze im Internet, glotze Fernsehen,lese Zeitungen, mache Sport und fahre viel Fahrrad (monatlich 600km) manchmal mehr manchmal nich so viel ist unterschiedlich aber was wichtig ist es macht viel Spass.
Ganz großer und schöner Bericht
Loooooooooooooooooooob!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüß dich Yames,
Ja wie ich gesagt habe das Bad in Wismar und Stralsund besuche ich aufjedenfall. Das Bad was du mir vorgeschlagen hast. Ich kannte das noch selber nicht. Habe mir grad ein paar Bilder und Infos von diesem Bad angeschaut und ich finde es ist nicht schlecht. Es sieht ja ganz gut aus. Ich muss wegen dem mal gucken.
Danke im Voraus!
Grüße lagunecottbus
An sich gefällt mir auch der Crazy River ganz gut
sieht net schlecht aus
Guuuut, Danke für die Bäder-Vorschläge. Das Hanse Dom Stralsund werde ich aufjedenfall besuchen und das Wonnemar Wismar auch. Bei den anderen muss ich gucken.
entweder Usedom oder Stralsund
Hi, ich fahre noch in den Sommerferien vielleicht an die Ostsee und würde gern ein paar Vorschläge für Schwimmbäder haben
Na wir wollen dann hinfahren wenn es warm ist hoffentlich sonst gibt es eigentlich keinen richtigen Spass so
Bin ich ganz deiner Meinung!