Wir wollen ja viele Mitglieder haben im Forum, da ist es nicht soo schlimm wenn du jetzt so schreibst nur viellicht mal ein ! ? . sowas einsetzen dann waers es uebersichtlich. Musst jetzt nicht deswegen von hier weggehen. Ich bin Auslaender. Ich habe auf meiner Tastatur zum Beispiel keine "Umlaut Tasten" deswegen kann ich auch nicht manchmal gut schreiben, da ich aus Polen bin und nur 6 Jahre in Deutschland lebe habe ich auch manchmal Probleme mit der Rechtschreibung.
Beiträge von lagunecottbus
-
-
Jo Tuberides, wann sind wieder neue Berichte online bin schon richtig gespannt darauf.
-
Wohnst du nicht hier in der Gegend oder hast keine Moeglichkeit hierherzukommen ja und das mit der Turborutsche glaube ich irgendwie nicht dann wuerde es wenigstens vielleicht einmal im Internet
-
Davon weiss ich jetzt nichts hab auch im Internet nachgeschaut nichts drinne. Persoenlich koennte ich mal viellicht bald mal fragen bin bald dort. Aber wenn ja dann wieso fuer kurze Zeit weil normalerweise ist eine Rutsche fuer eine lange Zeit da?
-
Ja gut ich muss mal gucken vielleicht hab ich mal zeit an einem Wochenende dort hinzufahren kann unter der woche nicht wegen Schule.
-
Sei gegrueßt!
-
Freue mich auch auf den Cottbus-Bericht. Wie Schwimmbadfreak TR schon gesagt ist die Turborutsche nicht all zu schnell aber dafuer ist die kurvenreich.
Hab mal ne Frage an euch Tuberides und zwar mit welcher Rutsche wuerdet ihr die Turborutsche in der Lagune vergleichen also jetz mit der Geschwindigkeit.
Wie fandet ihr eigentlich das Wonnemar in Bad Liebenwerda wollte mal da hinfahren und fragen ob es sich lohnt dort hinzufahren. Hab einen 85km Weg nach Bad Liebenwerda -
Und wie fandet ihr die Lagune ist die ok nach meinen Vorstellungen?
-
Leider war ich nur in Stralsund und in Wismar. Einen Bericht kann ich jetzt nicht schreiben weil ich mich nur auf die Rutschen konzentriert habe. Bei naechsten Mal werden aber Videos gemacht und ein Bericht geschreiben. Kann nur sagen die Rutschen sind geil!
-
Und genau das Gegenteil. Ich moechte eine zum Videos machen haben. Ich wollte naehmlich ein Youtube Kanal eroeffnen
-
Das Spreewelten Bad finde ich auch gut. Da kann man auch mit den Pinguinen schwimmen. Finde ich voll lustig. Was die Rutschen angeht. Es gibt ja zwei: eine normale Roehrenrutschen und eine Black Hole. Die gefallen mir auch aber die Turborutsche in der Lagune finde ich voll geiler.
-
Endlich wird gehandelt ueber diese Sachen
-
Bin ganz deiner Meinung obwohl eigentlich von Cottbus das Tropical Island 60km entfernt ist. Leider ist das Tropical teuer in der Umgebung also finde ich auch eigentlich das die Lagune in Cottbus besser ist sogar als das Spreewelten Bad in Luebbenau
-
Wohnst du hier in der Gegend von Cottbus?
-
Ja wir wollen ja zur Riviera fliegen wahrscheinlich Side oder Antalya
-
Das passt ueberhaupt nicht zu diesem Thema aber wusste nicht wo ich es reinschreiben soll aber hab mein Benutzernamen von "lagunecottbus" auf "superwaterslides" geaendert wieso sag ich vielleicht heute noch oder morgen!
-
Klar bleiben die da. Sie haben nur gesagt sie muessen nach einem Platz suchen und dazu gesagt das sie nicht die rutschen abbauen werden. Wir lassen uns ueberraschen was irgendwann passiert.
-
Ich will ja nicht jetzt ein YT Wasserrutschen Kanal haben um Geld verdienen. Es gibt andere Dinge wo man Geld verdienen kann die auch sicherer sind wenn man auf das Thema ''Recht" zugeht.
-
Sehr schoen grosser Bericht mit vielen Bildern!
-
Ich hab mir ja eine Kamera ausgewaehlt fuer 179,- eine Panasonic Lumix DMC-FT20. Bin mir immer noch nicht sicher was ich nehme. Habe Zeit zum Ueberlegen bis November. Suche eine gute Kamera bis hoechstens 250,-