Sieht ja geil aus, schade das es in USA steht und nicht hier
Beiträge von lagunecottbus
-
-
-
-
Ich habe schon auch ein Cottbus-Bericht geschrieben vor 4 Monaten glaube ich.
-
Tolle und super Berichte. Weiter so! Muss Endlich die Aquarocket ausprobieren.
-
Super tolle Videos auch gute Qualitaet. Habe mir auch vor kurzem eine GoPro geholt.
-
Einen wunderschoenen herzlichen Willkommen
-
Am besten in's Miramar. Der gruene Hai ganz schoen heftig finde ich. Da lohnt sich hinzufahren. Nebenbei kannst du noch die Trichter-Boomerang Rutsche und den Doppellooping ausprobieren.
-
Hab gesehen dass, das Wonnemar in Neu-Ulm grad der neueste Bericht ist.
-
-
Ich bin auch mal den Hai gerutscht, denn finde ich auch voll geil auch besser als der Turbo Blitz. Ich habe zwar blaue Flecken bekommen, aber blutig bin ich nicht rauskommen. Aber ist klar ist ja andere Menschen haben ja noch nicht den Mut dazu, ist ja nicht schlimm und wenn sie blutig rausgekommen sind haben sie entweder Fehlverhalten gehabt oder sie hatten grosse Angst in der Rutsche und nicht dabei gedacht alles richtig zumachen also denke ich so.
-
Boah, die blaue Rutsche auf dem einem bild sieht ja richtig gross und geil aus
-
Sei gegruesst!
-
Naja die Turborutsche in der Lagune finde ich eigentlich auch ein Einsteiger, die ist auch jetzt nicht so steil und nicht so schnell. Aber die Turborutsche in Bad Liebenwerda fand ich irgendwie nicht so schnell oder was meint ihr?
Ich kann leider jetzt nichts auf der polnischen Seiten anbieten von Rutschen weil die meisten mehr so im Osten,Suden sind. -
Eure Arbeit hat sich schon die ganze Zeit gelohnt, ihr koennt sehen wie viele Fans ihr habt also weiter so!
-
Frage an Tuberides, wie lange dauert eigentlich so ein Bericht wuerde mich gerne interresieren?
-
Ja bin auch eher fuer das Palm Beach. Die Fortschritte gehen dort ja schon voran, und bei Erding haben die mit ihrer Erweiterung noch nichts im Plane (Galaxy 2.0). Ich probiere mal die Rutschen im Palm Beach mal dann spaeter aus und mal gucken was es bringt.
-
Man ehhhhhh, wuerde gerne jetzt wenigstens eine von den Rutschen rutschen.
-
Endlich funktioniert es!
-
Aber das die Hauptseite noch von dem Bad ist finde ich gut weil sonst werden eigentlich die Seiten geloescht. Da hat man noch ein kleinen Ueberblick wieder das Bad frueher war