Kann ich verstehen
Das wäre lebensgefährlich!
Beiträge von AquaSlider
-
-
Viel Glück bei diesen waghalsigen Rutschversuchen! Wie rutshcst du Loopingrutschen rckwärts? Machst du da einen Kopfstand in der Startkapsel?
-
Turbos rückwärts? Pass auf, dass du keinen Kopfsprung bekommst!
-
kann ich verstehen
EInmal rutschte ich auf der Xtube in der Therme Wien, deren Einstieg videoüberwacht ist, ohne Reifen und kein Bade"meister" hat was gesagt :DD Auf der Rutschanleitung steht aber, man darf die Rutsche nur mit Rreifen benutzen -
In der CAnnonBOWL in Loipersdorf kann so was nicht passieren. Dort sind nämlich im Trichter starke Wasserdüsen, die einen in den Corcscrew-Auslass bewegen.
-
jetzt verstehe ich es Dein Bruder war damals zu jung für die Loopingrutsche!
-
Bleibt man im Trichter eigentlich manchmal stehen, bevor man in die anschließende Röhre kommt?
-
Warum durftest du den Loop in Pkettenberg noch nicht benutzen??? Ihr habt doch Onrides davon?
-
Und wenn du den AqoaLoop in Köln mit dem Klarer-Looping in Plettenberg vergleichst?
-
Ist der Trichter im Alpamare so schnell wie der im Splesj?
-
Und was ist mit dem AquaLopp von Aquarena? Und dem Doppellooping? Den gibt's nur von Auqarena!
-
Ich hatte noch nie die Gelegenheit, eine Turborutsche von Klarer zu rutschen. Proslide-Bahnen gibt es in Österrecih keine einzige Der Trichter in Loipersdorf ist ja auch von Wiegand gebaut.
Mein Rangliste für Turborutschen-HErsteller schaut so aus:
1. Van Egdom
2. Aquarena
3. Wiegand-Maelzer -
Und schön lang ist sie auch Sind eigenltich Lichteffekte in der Röhre?
-
Ich finde Van-Egdom-Turborutschen sehr witzig, auch die Richtungswechsel der reirutschen von Van Egdom/Roka sind stets knackig
-
Und Balla Balla scheint ja ganz eitzig zu sein Wird man da wirklich ganz "BallaBalla"?
-
Macht nix. Hauptsache die Rutsche macht spaß!
-
Ich bin auch gespannt Wer weis, wozu Klarer noch fähig ist
-
ja, aber eine längste Bodyslide der WElt, die in Europa steht ist gleichzeitig die längste Bodyslide Europas!
-
Eine MAgic Tube als das Coolste in Europa? Vielleicht wird die ganz durchsichtig? Oder sie planen süezielle Effekte, die es nur hier geben wird?
-
.Achso., dass wusste ich leider nicht
In der Therme Lutzmannsburg ist nämlich ein LIft im Rutschenturm.
Balla Balla ist übrigens nicht die längste Bodyslide der Welt. Das ist Titano Roller in Odissea 2000 in Italien!