Hört doch mal mit den Zügen auf! Mit dem Flugzeug ist mamn viel schneller bei den Rutschen
Beiträge von AquaSlider
-
-
wenn die Rutschen aber alt wirken, weis der Rutschenfreak sofort, dass das gute Rutschen sind!
-
Achso
Vielen Dank, Delphino -
Warum werden die Zitate nicht getrennt angezeigt?
-
Zitat
Scheint ein wirklich gigantischer Park zu werden mit einigen schönen Proslide-Bähnchen.Bähnchen sind das für mich nicht Das sind sicher sehr große Rutschen Aber der Hersteller stimmt
Zitat
Forentreffen in den Emiraten?Wennn du mir die Flüge bezahlst, dann vielleicht in den Sommerferien:D
-
Die Rutschen im Miramar sehen vom Verlauf her absolut geil aus, besonders der Grüne Hai. Mir unverständlich ist aber die absolut unpassende Färbung der Rutschen von außen. Dadurch ist der schöne, alte Charakter der Rutschen total verloren gegangen. Sowas darf man einfach nicht anmalen!
Da hast du vollkommen Recht!
Rutschen sollen nicht so hässliich angepinselt werden! -
Bis jetzt sind diese Rutscen erkennbar:
Kombination aus Proslide Rocket und Proslide Tornado
Sechsbahniger OktopusRacer
Proslide Rocket
Tricherrutsche
Kamikaze
drei Freirutschen und eine Röhre mit engen Kurven (Kinderrrutschen), wahrscheinlich der Anfang eines großen Waterplayhouse. -
Ebenfalls Danke dafür!
Das Drumherum is natürlich auch wichtig, aber in diesem Forum geht es vor allem um Wasserrutschen Daher ist es interessanter, was für Rutschen gebaut werden -
Von mir ist die therme nur 1.5 Stunden entfernt
Ich bin zwar schon 15, aber meine Eltern scheinen deinen in Sachen Schwimmbäder sehr ähnlich zu sein -
Ich bin aus Österreich, daher kenne ich die deutschen Black HOles nicht so gut.
Daher ist auch keine deutsche Black Hole an erster Stelle bei mir -
DU als Rutschenkönig wusstest das noch nicht???
-
Den neuen Thread habe ich schon gelesen
Aber so schnell wird keine weitere270-Meter-Rutsche gebaut ;D ;D ;D -
Da hätte ein LInk zum Tuberides-Bericht auch genügt
Die slowenische Therme 3000 mit der ersten, aber immernoch höchsten Loopingrutsche kann man gut mit der Therme Lutzmannsburg kombinieren -
Die Rutsche schaut ja richtig gut aus! Weis man schon die ungefähre Länge?
Center Parcs scheint endlich zu merken, dass gute Bäder viele Rutschen brauchen -
Die beste Black Hole, die ich gerutscht bin, ist die, von mir auch schon in anderen Threads erwähnte Black Hole der Alpentherme Gastein. Die Rutsche ist von Van Egdom , aufgestellt von Roka, hat eine Starthöhe von etwas mehr als 10 Metern und eine Länge von 97 Metern. Sie hat Reifenrutsch-Durchmesser von 1400mm, Riefen stehen auch zur Verfügung, allerdings die sehr schweren Vollgummi-Reifen. man darf auch ohne Reifen rutschen. Die Rutsche ist nicht komplettt dunkel, immer wieder gibt es lichtdurchlässige Passagen. "Gemeinerweise" sind ausgerechnet die Richtungswechsel im Dunkeln, daher kommen sie unerwartet. Das Tempo ist ziemlich hoch, gerade im Reifen wird man sehr schnell. Das Risiko, den Reifen unterwegs zu verlieren, ist ziemlich hoch, gerade wenn man mit Schwung startet. Und das, obwohl es in der Rutsche keinen einzigen Jump gibt!
-
Das weis ich leider nicht. Solche Rutschen sind in Europa leider noch nicht so weit verbreitet wie z.B. Loopingrutschen oder Turborutschen
Dafür ist in der Schweiz das Alpamare Pfäffikon mit sehr guten ud vor allem langen Rutschen! Wenn du mal einen richtig langen "Master Blaster" rutschen willst, komm nach dem 7.7 mal nach ÖSterreich in die Therme Lutzmannsburg! ;D Dann ist nämlich die längste Reifenrutsche mit Aufwärtstrecken, die es in Europa gibt, fertig! Es wird eine 270 Meter ??? lange Xtube von Wiegand-Maelzer -
Das stimmt Master Blaster ist aber kürzer als UPhill-Reifenrutsche
Wie lange wird der MAster Blaster in diesem französischen Center Parc? Wirst du dieses Ba desuchen und einen Bericht auf Tuberides stellen, wenn der Master Blaster fertig ist? -
Das will ich auch nicht hoffen...
Für Galaxy 2.0 war ja auch eine Topsy-Turvy-ähnliche Bahn mit vier Trichtern und ein Tornado geplant... -
Hoffentlich auch den Proslide Tornado....
ursprünglich sollten doch 14 neue Rutschen gebaut werden ?! -
Die Xtube im Galaxy Schwarzwald ist auch lächerlich im Vergleich zu der Xtube in Lutzmannsburg
Außerdem - Wird die Xtube in Lutzmannsburg nicht auch der längste Master Blaster in Europa?