Bei mir laggt das Spiel immer extrem, wenn ich einen großen Wasserpark mit vielen langen Rutschen baue Ich verstehe das nicht - dabei habe ich doch einen Intel i7 und eine nVidia GeForce Gt540 und 8GB RAM
Beiträge von AquaSlider
-
-
laggt das Spiel bei dir auch, wenn du einen großen Wasserpark baust?
-
ich bin nicht so aktiv auf der Seite.
Ich habe zwei Threads in der "Technical Helpline" erstellt, e und ein paar aml dort geantwortet -
ja, loopingrutschen werde auch in MAssen gebaut
-
In den letzen Jahren gibt es ja fast einen "Wildwuchs" der Trichterrutschen xD
-
Bei der Anreise vllt. auch mal in Lutzmannsburg voreischauen (Aber erst ab 7. August, da die Therme ausgebaut wird unfd bis 7. August geschlossen ist) und in Loipersdorf...
-
Wenn du so ein RCT3-Freak bis, schau mal hier rein: www.rct-3.org
Dort bin ich auch Mitglied, mein Username lautet "Wasserrutschenfreak" -
Warum durftest du die SChanze nicht rutschen?
Ansonsten sehr schöner Bericht
WEr Bilder will, kann sich ja die im Tuberides-Bericht anschauen -
Das wird ja wirklcih gigantisch!
Warum gibts bei uns nicht auch solche Parks ::'(
Ein Whitewater Rattler ist mittlerweile auch erkennbar -
Dann ist es klar, warum du hoffst, dass die Fugen der neuen Freefallrutche besser sind als die in Krefeld
-
Sind die Fugen im Krefelder Badezentrum etwa Polin-öhnlich ;)??
-
Da ich im Forum RCT-3.org nach CSOs für Wasserrutschen fragte, und mein Username dort "wasserrutschenfreak" ist, verriet mir ein USer dieses Forums, dass er gerade mti einem anderen User an Soakde 2.0 arbeitet. Es sollen Röhren mit verschiedenem Durchmesser (Turbo, normale Bodyslide, Reigenrutsche), Loopingrutschen und noch vieles mehr kommen
-
:-X sorry das ich kleine rechtschreip fehler habe ich bitte um verständnis
Ich habe immer Verständnis -
Ich finde auch, dass das Bauen der Wasserrutsche ein bisschen zu sehr an die 8erbahnen erinnert.
Aber vielleicht öndert sich das ja mit Soaked 2.0...
Ich finde, dass die neueren Super Marios nicht unbedingt so zu leicht sind.
Ich finde, es ist in Mario Kart Double Dash einfacher, alles freizuschalten als in Mario Kart Wii... Natürlich habe ich in beiden Spielen alles freigeschaltet -
Bin eben auchSuper Mario-Freak Außerdem gibt es sehr viele Spiele der Super Mario-Serie, und in RCT§ kann ich meine Wunsch-Wasserrutschen bauen, nur leider keine Loopingrutschen Das wird sich aber mit Soaked 2.0 ändern!
-
Ich zocke NUR RCt3 und Super Mario
-
Dass du 26 bist, kam mir auf den ersten Blick etwas... seltsam... vor, bei den vielen Fehlern, aber in der Rutscherlebnis-Community sind Fehler egal Mal abgesehen von Fehlern, die sich auf Wasserrutschen beziehen
-
Was hat Minecraft denn mit Wasserrutschen gemeinsam?
Die Frage "Wer von euch spielt Rollercoaster Tycoon 3" währe hier weniger Off-Topic -
Herzlich Willkommen
Als Wasserrutshen-Dan bist du hier genau richtig! -
Stimmt^^
auf Tuberideskönnt ihr eigentlich einfahc den Bericht von Vossemeren nehmen und umbenennen - und schon habt ihr den Bericht von der Bispinger Heide