Wer kann wo einsteigen, Bimbino?
Beiträge von AquaSlider
-
-
Altersbeschränkungen sind unnötig. Wer sich traut, eine Rutsche zu rutschen, der soll das auch machen
-
In einem Tuberides-Bericht habe ich mal gelesen, dass Tuberides1 (Julian Tschech) kein solcher Reifenfan ist.
-
Von der Triple-Slide steht ja sonst nichts in diesem Thread
-
Dann rutscht man eben mit Reifen
Was an Reifen nicht gut sein soll (außer der Gefahr , dass sie platzen können), weis ich nicht -
Da gebe ich dir recht
-
-
Die Therme Wien ist gut!
Sie hat vier Rutschen von Wiegand:
Breitrutsche außen
kleine Breitrutsche innen
Xtube (105m)
Black Hole (110m)
Die Xtube ist eher gemächlich, aber die Black Hole ist recht schnell, und angenehm verarbeitet. Allerdings ist das Landebecken für schnellere Rutscher eine Katastrophe >:( Man holt sich bei jedem RUtschvorgang mindestens 1 blauen Fleck!ICh habe auch noch zwei andere Bädervorschläge:
Slowenien: Therme 3000
Italien:
Odissea 2000 (längste Bodyslide Europas) -
Das hängt davon ab, wer zuerst fertig wird
-
Ich bin auch kein solcher Fußballfan (immerhin ist Fußball die gefährlichste Sprotart - es wird geköpft und geschossen :D), aber die EM und W>M schaue ich schon an. Allerdings finde ich es sehr schade, dass ÖSterreich sicvh nicht qualifizieren konnte:'(
Ich denke, dass Spanien es zum Titel schaffen wird :-\ -
Auch auf Freefall-Rutschen ist die Rutschtechnik relevant
Aber die Wassermenge auf der RUtsche wirkt sich auh stark auf die Rutschgeschwindigkeit aus. So kann man am Rutscheneinstieg bei normalen Röhren- oder Freirutscen manchmal das Wasser aufstauen, und auf der Rutsche ist dann nur ein dünner Wasserfilm, auf dem man viel schneller rutscht -
Du weißt hofffentlich, dass man "Cone" mit C und nicht mit K schreibt
Wahrscheinlich aber macht das Alpamare diesen "Fehler" bewusst, damit der Name eine Alliteration ist -
Endlich mal ein schnellerer Topsy Turvy
-
Ich auch
Schade, dass es in Österreich so wenige Master BLaster gibt -
Ihr seid ja (fast) so fleißig wie Tuberides
-
Aber 8GB Arbeitssüeicher und ein Intel Core i7 Wuadcore mit bis zu 3.1 GHz sollten doch reichen!?
-
Ich kaufe mir RCT 3D für den 3DS xD
hoffentlich reicht meine geForce GT540 für RCT4 ::) -
Vielen Dank
-
gute Ideen hat Erding schon
-
Was bedeutet IMHO?!