Würde ich gerne mal anschauen
Besonders der Crazy River scheint ja witzig zu sein Und die Idee mit der Breitrutsche am Ende von den Röhren ist auch gut
Beiträge von AquaSlider
-
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
Entweder die Rutsche ist für Männer und für Frauen bentuzbar oder komplett geschlossen, würde ich sagen
Aber eine Rutsche nur für Frauen zu sperren, ist einfach eine Frechheit! Und so was soll Gelichberechtigung sein? Da lachen ja die Hühner! -
Zitat
Schade, dass von der Halfpipe noch nichts steht.
Finde ich auch. Die Rutschen sehen ziemlich kunterbunt aus -
Da ich ja nicht in Deutschland wohne, finden sich noch keine Rutschen deutscher Bäder bei meinen Favoriten:
-
Die Rutschen sehen richtig gut aus!
-
-
Ich habe kürzlich in einer Computerzeitschrift gelesen, dass solche Bewertungsfunktionen oft missbracuht werden, weil sich z.B. bei Hotelportals die Hotels selbst mit der Bestnote bewerten, und anderen dafür einen "Fetzen" geben Genauso könntenisch hier Bäder selbst positiv bewerten, und dafür andere (auch gute) Bäder negativ bewerten
Daher sollte man Bewertingen/Kommentare und deren Verfasser prüfen, bevor man sie freischaltet. -
Die Rutsche sdcheint etwas flotter zu sein, aber im Trichter schaukelt man nur sehr wenig.....
-
Willkommen hier im Forum
Ich hoffe, dir gefällt es hier! -
Okay
Wird es die Appp auch für Symbian geben? -
Gefällt mir
Vielleicht könntest du zusätzlich die Dateigröße der Bilder verkleinern, damit sich die Ladezeiten beim Surfen mittels Mobilbowser verkürzen Und damti man Datenvolumen spart -
Was dich natürlich THEORETISCH nicht daran hindert, unterwegs den Reifen zu "verlieren" Oder bringe ich dich jetzt auf Ideen?
hihi nein, tust du nicht -
Ist die Rutsche denn videoüberwacht? Wenn nicht, kann man ja einfach ohne Reifen rutschen, egal was auf der Rutschanleitung steht
-
wahrscheinlich machen das nur die TÜV-Leute, damti sie merken, wenn etwas unsauber verarbeitet ist
-
da hst du recht
Der freie Fall bei der Raketenturbo scheint nicht gerade langzu sein -
Vergrößerter Tornado?! das ist ja dann höher als ein Hochhaus
-
Das finde ich auch
-
Trichter?!
-
Weltneuheit=Werbung
-
Ich bin auch deiner Meinung, Tuberides
Nicht jeder mag Freefalls mit Raketetenstars...