Also eine Kombo aus Tornado und Behemoth Bowl Darum also Weltneuheit
Beiträge von AquaSlider
-
-
Ist die Rutsche eigentlcih eine Vehicleslide oder eine Bodyslide?
Sieht wirklcih spektakulär aus -
wahrscheinlich ist dies tatsächlich die Rutschzeit, allerdings steht man ja noch in der Kapsel und kommt im Landebecken an, da kommen dann wahrs. die nun genannten 10 Sekunden zusammen
Könnte wirklich so sein -
Ich habe das mit dne 3 Sekunden hier in diesem Thread gelesen
-
Großes Lob! Mir gefällt das viel besser als das alte
-
825mm stimmen^^
-
Es heißt doch nicht, dass die Rutsche schlechter sein muss, nur weil sie von Hartwigsen ist. Und wenn man nur 3 Sekunden rutscht, zeigt das doch, dass man schön schnell unterwegs sein wird.
Wer hat gesagt, dass die Rutsche schlecht ist, weil sie von Hartwigsen bzw. Aquarena ist?
3 Sekunden Rutschdauer zeigt einerseits eine hohe Geschwindigkeit an (Bei Raketenstart kein Wunder ;)), andererseits auch iene kurze Rutsche. -
DDie Schanze ist tatsächlich seehr eng. Auf jedenfall ist der Abtand Boden-Decke kleiner als 8000mm.
-
Ich glaub nicht... Da würde man ja steckenbleiben
-
Sorry wenn ich das so schreibe, aber sowas finde ich zum kotzen! So eine Grundeinstellung, so eine mangelhafte Erziehung und ein so mangelhaftes Verständnis für Regeln in einer Gesellschaft. Hier geht es nicht darum, dich zu gängeln sondern einzig alleine um DEINE Sicherheit, worum sich ANDERE Leute Gedanken machen, damit DU weiterhin deinen Spaß haben kannst, ohne dass dir dabei etwas zustößt. Ist das so schwer zu kapieren dass Regeln nicht deswegen gemacht werden um gebrochen zu werden, sondern einfach um eingehalten zu werden und dass diese ebenfalls ihren Sinn haben? Man man man *kopfschüttl*
Das war doch nicht so gemeint! Das war merh als Witz gemeint
sicher sollte man auf Altersbeschränkungen achten... -
Weil 3 Sekunden klingt echt verdammt kurz. Dachte erst, das wird ein Superloop.
Das dachte ich auch. Was für eine Enttäuschung!
3 Sekunden sind wirklich verdammmt kurz... -
-
Wer hält sich schon an Altersbeschränkungen bei Wasserrutschen?
Es werden schon auch "normale Rutschen2 (Miramar, Palm Beach, Lutzmannsburg) gebaut, aber dennoch xcheinen Knderrutschen momentan bei den Bädern sehr beliebt zu sein (die Erwachsenen schwimmen lieber :D) -
Auch gute Ingenieure machen mal Fehlkonstruktione. Bei der Rutsche muss die Landung sanfter werden, z.b. glaube ich, dass eine Bremsgerade da einiges verändern würde. Man klatscht halt zurzeit aus dem Steilen Winkel ins Becken, nicht eher waagerecht wie normalerweise.
Und genau das führt zu den Einläufen...
Oder man baut am Ende einen Looping Das müsste auch bremsen:D -
Klarer ist doch eigentlich für sehr gute Rutschen bekannt, wenn ich mich nich tirre
Man könnte doch am Ende eine langgezogene, flache Kurve mit anschließender Gerade als Bremsstrecke bauen... -
Wenn diese Rutsch so gefährlich ist, soll sie ganz geschlossen werden!
-
Sind die Landebekcen etwa zu kurz für Dicke? Oder zu schmal?
-
Ich bin aber ein Junge!!!!
ZitatWarum macht man die Rutschen nicht so, dass auch dicke sie rutschen können. Hat auch nix mit gleichberechtigung zu tun...
Stimmt^^ Die Turboröhren sind mitunter zu eng für korpulente Menschen, und die könnten dann steckenbleiben ??? Deaher also Turborutschen mit 12000mm Durchmesser, also gleichem Durchmesser wie gewöhnliche Bdyslides, bauen?? Auf normalen Rutschen können Dicke doch rutschen (es sei denn sie wiegen 400 oder mehr Kilos xD)?! -
die Wehrpflicht hat mich noch nie sonderlich interessiert, weil ich sowieso untauglich sein werde (in Österreich gibts die noch!)
Ich finde, das ist einfach keine Gleichberechtigung. Es gibt genug Frauem, die gerne auf extremen Wasserrutschen rutschen.
Warum entschärft man den Xtreme Faser nicht einfach, sodasss er weniger schnell ist?! dannkönnen beide Geschlechter gefahrlos rutschen! -
Die Rutsche schaut recht lustig und flott aus ; )