es funktioniert ncoh immer nicht
Beiträge von AquaSlider
-
-
Uaaaaaaaargh! :o :o
Die sehenn ja heftig aus!
Schade, dass es bei uns solceh Dinger nicht gibt
-
Schöne Videos
Ich bin schon gespannt auf den Bericht über diese "Villa Kunterbunt" -
Hier ein paar Bauphotos von einem meiner Wasserparks:
Hier sieht man den ganzen Park. die Rutschen (10 Stück) stehen schon (eventuell wird später noch ausgebaut :D), die Dächer und Wände sind noch nicht fertig, und das Wellenbecken fehlt noch. Weiters sti die Gestaltung mit Grünzeug noch nicht fertig
[attachimg=1]DFas sidn die Rutschen. Es gibt eine "Edelstahl"-Turborutsche á la Pfitschipfeil (Loipersdorf), eine Trichterrutsche, eine Racer-Rutsche mti zwei Bahnen (ähnlih dem Thermenracer in Loipersdorf), eine BLack Hole (hier einfach eine schwarze Rutsche :D), einen Proslide Tornado, eine Röhrenrutsche, eine Loopingrutsche, eine Turborutsche, und eine Reifenrutsche. Also nur realistische Bahnen
Alle offenen, grauen Streckenteile sollen Glasröhren darstellen
[attachimg=2]So sehen die Starts aus:
(Hier sieht man die Starts der beiden Bahnen von der Race-Rutsche, links sieht man den Start der Trichterrutsche, und rechts ein bisschen des Starts der Loopingrutsche)
[attachimg=3] -
Standartreifen
??? ???
Ich hoffe doch sehr, du meinst "StandarDreifen"
Also das Miramar sollte doch schon begriffen haben, dass die grifflosen Reifen zumindest teilweise an den UNglücken schuld sind! -
Gibt es jetzt eigenltich auch Griffreifen im Miramar?
Die Kurve könnte tatsächlich suboptimal sein. Eine Halfpipe als Bodyslide ist sicher gut
-
Sry, ich vergesse das immer
Ich bezeichne immer alles als CSO -
Mir ist das bei zwei CSOs bisher passiert. Eines davon war die 8erbahn "Blue Dragon", und das andere ein Stützenset für Wasserrrutschen.
-
Ich habe keine Angst um den Speicher (wieso solte ich die haben mit 750 GB Festplatte und 8GB Arbeitsspeicher?! ), sondern bin einfach zu faul, und einige CSOs bringen auch mein Spiel zum Absturz
-
Nochmals Danke
PS.: Ich verwene keine CSOs für meine Wasserparks -
Danke
Ich weis, die Trichterrutsche sit zu steil, und der Trichter stimmt nicht, aber sonst stimmendie Rutscehn,abgesehen vomDurchmesser der Race-Rutsche -
Ich habe hier die Rutschen der Therme Loipersdorf nachgebaut
Anmerkung: Da es bei RCT3 nur Spacebowl-Trichter gibt, stimmt die Trichterrutsche nicht ganz.
[attachimg1] -
Hallo Zusammen,ich war heute gemeinsam mit beiden Tuberides-Gründern vorort bei der Pressekonferenz und offiziellen Einweihungsparty für die neuen Rutschen. Die Splash ist nun auch wieder freigegeben, zu mehr oder minder schweren Verletzungen kann Schwimmbadfreak TR wohl ein Lied singen, das lasse ich mal (fast) unkommentiert stehen. Nur eines: ein fast blaues Auge und eine noch dickere Wange lassen nicht leugnen, dass es immer noch Probleme gibt und dass diese Problematik auch beim Hersteller Hartwigsen (war heute vorort) bekannt sind, wir haben es dem guten Mann gleichdrauf mitgeteilt.
Ich selbst konnte leider nicht Rutschen, da ich gesundheitlich angeschlagen nicht unbedingt ins Wasser wollte. Aber die Videos kommen ja eh von Tuberides Ich bereite indess grade ganz aktuelle und exklusive Fotos vom Miramar und natürlich von den neuen und alten Rutschen vor, aus allen Blickwinkeln, mit allen Details Vllt. geht das heute Abend noch online, ich bin dran. Dann gibts auch Infos zur (gelungenen) Pressekonferenz.
Die Splash wurde immer noch nicht entschärft, aber vom TÜV trotzdem freigegeben? ??? ???
Schwimmbadfreak TR : Gute Besserung! -
Dann dürfte ich ja noch gar nicht rutschen ???
-
Man kann hier sehr wohl Dateianhänge anhängen ;') Du musst einfachim erweiterten Antwroteditor bei "Anhänge und Optionen" schauen
Sehr schöne Rodelbahn - würde ich gern ausprobieren
-
Schön gemacht
Überschlägt man sich bei der Corkscrewrutsche wiirklich?
-
Öh ja, geht mir genauso. Außerdem: falsche Rubrik, habs mal verschoben Bitte bitte bitte Christopher, ein paar Kommas, Punkte und Absätze schaden nix, und zum besten noch eine Rechtschreibkontrolle, für Firefox gibts da auch gute Addons
Mir geht es auch so. Ein paar Satzzeichen verbessern die Lesbarkeit des Textes extrem!Und Chlor riecht nicht! Der "Chlorgeruch" entsteht durch die Verbindung von Urin und Chlor - ein weiterer Hinweis auf mangelnde Hygiene
-
Das sieht wirklich toll aus Da hast du bestimmt lagne dran gearbeitet - es hat sich aber gelohnt
-
Hab ja auch noch 2 Schwimmhallen gebaut, vielleicht kann ich ja denn paar Screenshots hier reinstellen
Ich bitte dich darum -
Danke
wenn du im Spiel einen Screenshot mit F10 machst, wird das BIld übrigens im Order Bibliotheken ->Bilder->RCT3 gespeichert