http://www.youtube.com/watch?v=pgBDNGFqY7Q&feature=youtu.be
Das ist die wildeste Rutsche,die ich je gebatu habe!
Beiträge von AquaSlider
-
-
Danke für die Tipps
Ich lade mal ien Video der verrücktesten Wasserrutsche, die ich gebaut habe, hoch
Ja, das hoffe ich auch -dann kann ich endlich Loops mit Fallklappe bauen
Ein Xtube- oder Proslide Rocket-CTR wäre auch nicht schlecht -
Ich habe mir jetzt einen YT-Kanal erstellt, und das Video dort hochgeladen: http://youtu.be/kEa6twxAxmU
Würdet ihr diese Rutsche gerne in echt rutschen?
-
Schöner Bericht, dankesehr
Die Rutsche scheint ja ganz lustig zu sein
-
Wirklich genial
Hat das Ding einen "Raketenstart", bie dem man mittels Wasserschwall beschleunigt wird (so wie bei den CAnnon Ball Wasserkatapulten von Wiegand)? Oder wieso kommen die Rutscher immer mti einem riesigen Wasserschwall aus der Anlaufröhre? -
Wie lädt man hier Videos hoch bzw. verkleinert sie so, dass sie nicht größer als 2 MB sind? Mit 7-zip haut das irgendwie nicht hin
Ich habe jetzt eines von meiner Doppelloopingrutsche gemacht, dieses ist 25MB groß, und somit zu groß für einen gewöhnlichen Dateianhang... -
Gutes Video und gute Bahn
Ich würde nach den Loopings noch ien üaar Richtungswechsel einbauen - so wird die Bahn Spaßiger -
Bitte, tu das
-
Ja
Ich sehe auch bereits erste Abnutzungserscheinungen auf meiner rechen Umschalttaste
-
Danke
Baubeginn war gestern
-
Danke für das viele Lob
Mir gefallen diese Wände auch sehr gut
-
Achso die
Das ist die Innenseite der Aquakultur-Wände Da brauchst du keine zusätzlichen Wände -
Welche Innenwände meinst du?
-
Danke
Falls ihr denkt, das Feuerwerk enthielte CSOs - ich habe das Feuerwerk als ganzes aus dem Internet heruntergeladen -
-
Danke, Bimbino
Ich spiele eigentlic0h immer im Sandkasten. Ganz selten auch im Karrieremodus.
Wenn ich im Sandkasten einen Park baue, schließe ich zuerst, besonders beim Wasserpark, wiel mein Spiel laggt, wenn sehr viele Besucher in den Wasserpark kommen Und während ich eine Bahn baue, pausiere ch das Spiel. Ansonsten nicht.
-
So, mein neues Schwimmbad (welchen ich auf den Namen "Atlantis Aquaria" getauft habe :D), ist nun fertig geworden!
Blick aus der Vogelperspektive auf das Schwimmbad:
[attachimg=1]Hier noch mals die ganze Anlage:
[attachimg=2]Der nachträglich hinzugebaute Doppelloop:
[attachimg=3]Blick durchs Rutschengewirr auf Turbo (hellgrün) und Loopingrutsche (dunkelgrün):
[attachimg=4]Das Außenbecken, mit Durchscwimmkanal mit dem Wellenbecken verbunden :
[attachimg=5]Blick übers Wellenbacken (welches auch als Landebecken für die Trichterrutsche fungiert :D)
[attachimg=6]Hier das andere große Schwimmbecken in der Hal (Die Wendeltreppe ist der Aufgang zu den Rutschen)
[attachimg=7]Der Strömungskanal, welcher einen unterirdischen Abschnitt hat
[attachimg=8]BLick auf die Rückseite des Rutschenturms
[attachimg=9]NOchmals die Rutschen:
[attachimg=10]Der Park liegt am Fuße eines gewaltigen Berges
[attachimg=11]Und zur Eröffnungsfeier darf natürlich das Feuerwerk nicht fehlen
[attachimg=12]Ps.: Dieser Park enthält KEINE CSOs oder CTRs
-
Okay, dann werde ich wohl wieterhin nur Screenies meiner Parks posten können...
-
Was meinst du mti "jahrelang"?
Dauert es mit einem schnellen Prozessor kürzer? -
Danke
ja, ist schon Arbeit^^
Mittlerweile ist das Dach des Rutschenbaus fertig, das WEllenbecken und de rStrömungskanal stehen auch schon Jetzt muss nru noch der Rest überdacht werden UNd dann noch eventuell einen Achterbahn oder eine Doppellloopingrutsche