Die alten Rutschen sind gesperrt? ???
Hoffentlichwerden die nicht abgerissen!! Bin schon gespannt, was da los ist...
RoadDogg, sehr schöner Bericht
Die alten Rutschen sind gesperrt? ???
Hoffentlichwerden die nicht abgerissen!! Bin schon gespannt, was da los ist...
RoadDogg, sehr schöner Bericht
Oder die Alpentherme Gastein^^
Welche Bäder auS Österreich?
Dankesehr
Kleines Update:
Noch vor Fertigstellung des DAches des Neuzubaus wurde der Hauptrutschenturm um 5 neue Rutschen ergänzt, weiters kamen eine Breitrutsche und eine "Multilane"-Bahn (vier parallele Kamikaze-rutschen :)) ) hinzu.
Vier der fünf neuen Röhrenrutschen besitzen Steilhelices mti darauffolgenden heftigen Schleuderkurven, in zwei davon überschlägt sich der Rutscher sogar (im vorigen Post ist dr Link zu einem Onride einer der beiden Rutschen)
Der Wasserpark aus der Vogelperspektive:
[attachimg=1]
Hier erkennt man recht gut die steile 180°-Helix der türkisblauen Reifenrutsche und der orangen Bodyslide.
[attachimg=2]
Hier sieht man die neue Breitrutsche und "Multilane"-Mattenrutsche (leider musste ich diese in form vion 4 parallelen noramlen Rutschen bauen):
[attachimg=3]
Danke
Und wieso gibt es hier im Forum keine Liste mti den Smileys (aueßr der, die du gerade gepostet hast) ?
Und die Area47 kannst du acuh besuchen^^ Immerhin gibt es dort eine 26 meter hohe Free Fall
Galaxy Edring, Kristall Palm Beach, Alpamare Bad Tölz, Wonnemar Ingolstadt, Fürthermare Fürth.
Warum müssen alle guten Rutschen "entschärft" werden?
Beim Ausbau des Wasserparks kam heute noch eine Röhrenrutsche im "PPK Promoplast-Stil" hinzu - der Rutscher überschlägt sich in einer Schleuderkurve sogar!
Onride-Video: http://youtu.be/FqXfetl-lto
Und wo finde ich dann eine vollständige Referenzliste von Roka?
Achso, Schade
Dieser Vertreiber, den du meinst, ist Roka, oder?
Was mich wundert, ist, dass deren Referenzliste nur bis 2003 geht... Gibt es Roka vielleicht nichtmehr bzw. bauen die keine Rutschen mehr auf??
Gibt es in Österreich Bäder mit PPKs?
Immer wieder sehe ich im Forum Smileys, welche in der "Symbol"leiste mit den Smileys im Antworteditor nicht aufgelistet sind (z.B. oder :)) ).
Wieso werden da nicht alle verfügbaren Smileys aufgelistet? Oder gibt es schon eine Liste mit allen Smileys, welche ich biserh immer übersehen habe?
Also nachdem was ich gelesne habe (ich war in keinem der Bäder), ist das Tikibad meiner Meinung nach wesentlcih besser als Erding
Sehr schöner Bericht^^
Danke
Bei deiner Rutsche solltest du zuminfdest diese eine Kurve übertunneln, in der die Testpuppe fast rausfliegt
Schön gestaltet
Sind die Palmen ein CSO?
Wie findest du eigentlich meinen Youtube-Kanal? http://www.youtube.com/user/RCT3Slider?feature=mhee
Bittesehr
Ich baue meinen Wasserpark gerade aus - an Rutschen kam ein neuer Rutschenturm mit 8 Kinderrutschen (darunter auch ein Trichter ;D ) hinzu, und der "alte" Rutschenturm erhielt eine Free-Fall-Rutsche. Sonst kam noch ien großes Schwimmbecken dazu, und eventuell noch eine "nasse" Achterbahn ;D
Screenshots:
HIer das Schwimmbad aus der Vogelperspektive; LInks sind die KInderrutschen ;D, und das neue Schwimmbecken, welches noch nicht überdacht ist
[attachimg=1]
Hier sieht man die neue Free Fall, welche komplett indoor verläuft.
[attachimg=2]
Du musst Umschalttaste+strg+F11 drücken, um die Aufnahme zu starten (RCT3 nimmt jedes Bild einzeln auf, daher ruckelt es, und dauert sehr lang), aber das Ergebnis,w elches du im ORdner Bibliotheken->VIdeos->RCT3 findest, kann sich sehen lassen