@Rooaddogg, ein Postung um ca. 12-30 Uhr schließt keinen Badbesuch um 14 Uhr aus!!!
Beiträge von AquaSlider
-
-
Ja, wirklich toller Bericht
-
Wieso mache ich die Quali kaputt, wenn ich darauf hinweise, dass Satzzeichen einen Text leserlicher machen?! ???
Du machst hier andere nieder!
-
Das sind Satzzeichen:
?
!
.
,
;
:
;D -
Interessant, diese Eissäülen
-
Satzzeichen (!?,.) würden den Text viel leserlicher macehn
??? ??? Ihr seit icht den Wal mit nem Reifen gerutscht?! Was havben die Bademeister dazu gesagt? ??? ???
-
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Die Schanzen sehen super aus Nur die Metermarkierungen fehlen noch :)))
-
OKay, Dankesehr
-
Wie können diese Eissäulen bei 30°+ existieren?! :O
Die Schanze würde ich gerne mal rutschen :))
Was sit eigentlich der Unterschied zwischen der FIldorado-Schanze und der Schanze in Erding? Wieso ist dei in Erding schmerzhafter als die im Fildorado?
-
Herzlich Willkommen auf Rutscherlebnis-Community
Ich wünsche die viel SpaßMit den deutschen Bädern kenne ihc mich nicht sooo gut aus, weil ich ÖSterreicher bin, und nach Detuschland mindestens 6 stunden mit dem Auto bräuchte
-
Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen im Forum
-
welchen Firefox verwendest du? ich hab mit FF 15.0.1 keine Probleme. Probier mal, alle Cookies von TR zu löschen und den Browsercache zu leeren
-
Bin da deiner Meinung
-
GUTE BESSERUNG!
ICh hoffe, dasss die Bahn sofort geschlossen wird - eine Rutsche, bei derman sich fast das Kreuz bricht, darf nich tin Betrieb sein! -
stimmt^^
Hier: sieht man sogar noch die Stütze, um die die Helix verlief, welche dann durch den steilen Jump ersetzt wurde!
-
Bittesehr
-
Sehr schöne Berichte^^
Freue mich auf weitere Besonders auf den der Wasserwelt Wagrain
-
Toller Park^^
Die Rutschen würde ich gerne mal ausprobieren :))
Die Gestaltung finde ihc super! -
Herzlich Willkommen
-
Danke für das Update
Werrden nächste Woche viele Berichte online kommen? Da bin ichi nämlihc auf Urlaub und kann dahe rnicht auf TR schauen