Nein, die Stargate wurde zu spät fertiggestellt; und als sie dann offen war, passierte der Unfall mit dem - natürlich abgerissenen - und nicht, wie in meinem vorigen POsting geschrieben - abgebissenen (doofer Tippfehler :D) Zeh. Deiser wurde, wenn ich mich richtig erinnere, an einer Trennblende zwischen zwei der drei Bahnen abgerissen.
Beiträge von AquaSlider
-
-
Der abgebissene Zeh war doch in der Stargate?! Was draus geworden ist, interessiert mich auch
-
Auch ich bin etwas enttäuscht. Aber die "großen" Rutschen können, wenn die Höhe und Lände denn stimmen, durchaus etwas schneller sein - 80 Meter Läge bei 10 Metern Höhe sieht ja mal nicht so schlecht aus
-
Sorry, ich hatte in letzter Zeit sehr viel mit der Schule, meinem eigenen Forum und den MarioWiki, das ich leite, zu tun^^
-
Hallo
Immer weider kommt es vor, dass in einer Benachrichtigungsmail der Link fehlerhaft ist - es ist nur der erste Teil anklickbar, dieser leitet mich dann auf die STartsetie oder ins entsprechende Unterforum weiter.
SCreenshot:
[attachimg=1]Ich nehme stark an, dass der Fehler an der Forensoftware liegt, da dieses Forum das einzige SMF-basierende Forum ist, in dem ich Mitglied bin, und in anderen Foren der Fehler nie auftritt
-
Achso, dankesehr
-
Ich habe natürlich unter "Postausgang" geschut - da war die betreffende PN nicht Sie wurde aber offenbar doch versandt, weil der Empfänger mittlerweile darauf und auf folgende PNs geantwortet hat
-
Ich habe auf eine PN eines Nutzers geantwortet (und noch keine Antwort erhalten). Aber ich finde diese PN nirgends Wurde die überhaupt versandt?
-
Ich habe auf die PN geantwortet
Ja, auf das MK freue ich mich auch schon, und ich werde es natürlich gleich zum Release holen
Vielleich tkommt ja auch mal ein RCT für die Wii U^^ Das Gamepad würde sich dadfür sehr gut eignen^^ -
Herzlich Willkommen und viel Spaß
Ich spiele auch leidenschaftlich auf der Wii U (und anderen Nintendo-Konsolen), insbesondere Super Mario und Mario Kart (habe dazu auch ein Forum eröffnet). Willst du mir deine Wii U-ID geben, damit ich dich adden kann?
-
OMG!
Der arme
ICh hoffe shr, dass die Ursache schnell herausgefunden und behoben wird -
Mist, das wollte ich auch sagen xD
Das Design scheint sehr gu tzu werden
-
Da hast du recht, sorry
-
Mir gefällt das neue Design sehr gut!
Das einzige, was mich noch wundert, ist, dass Rutscherlebnis.de im Gegensatz zum Forum nicht das ganze Browserfenster ausnutzt, obwohl im Eingangsposting steht, dass das neue Design schon seit herbst auf Rutscherlebnis.de online ist? -
In Paris gibt es den Aquaboulevard mit 10 sehr guten Rutschen. ich habe im Herbst hier auch einen Bericht darüber geschrieben
-
Offenbar, leider Das habe ich heute auch schon in der Zeitung gelesen...
ZUm Glück wurde niemand verletzt!
Zuerst die undichten Becken in der Stadthalle, und jetzt ein einsturzgefärdetes Bad, welches nicht einmal ein Jahr alt ist - was wird die österreichischen Schiwmmbäder als nächstes treffen? -
Du hast offenbar nicht genau gelesen. Früher war es eine offene Halbschale. Diese wurde aber im Zuge des Umbaus durch eine Röhrenrutsche ersetzt. Und ja, die Rutsche ist spaßig
-
sieht mal interessant aus Danke für die Info!
Das einzige, was mir Sorgen macht, ist der Hersteller der Rutschen ::) -
Leider schon etwas zu spät, abe auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Auch ich bekomme diesen dubiosen Fehler regelmäßig. Ich lösche dann die Cookies von Rutscherlebnis-Community, und logge mich erneut ein, und habe dann Ruhe vor dem Fehler. Dennoch wäre es für mich, und natürlich auch für andere Mitglieder, wie Flyer, sicher angenehmer, wenn es gar keinen 403-Fehler wegen angeblichverdächtiger Was-weiß-ich geben
Nochmal zur Verdeutlichung: Ich administriere 1 Forum, und moderiere zwei, und in keinem gibt es Spam oder Spammer, und auch keine solche "Sicherheitsfunktion"!