Nein, aber nachdem ich den Bericht gelesen habe und die unpassende Bewertung gesehen habe, habe ich einfach abgestimmt, um die Gesamtbewertung zu verbessern xD
Beiträge von AquaSlider
-
-
Ich auch nicht, und Rutscherlebnis.de hat ja nicht selbst bewertet, sondern andere Nutzer, 2.3 ist der Durchschnittswert, nachdem ich mit fünf Sternen bewertet habe^^
-
Hier auf Rutscherlebnis.de ist das Bad nur mti durchschnittlich 2.3 Sternen von 5 Sternen bewertet. Wieso denn das? Was ist denn so schlecht an dem Bad? ???
-
Wenn die Rutschen aber demontiert werden, so fände ich es genial, wenn man (zumindest ein paar davon) woanders wieder aufgebaut werden würden zB. im Alpamare Pfäffikon.
Ein "Lost Slides"-Rutschenpark, der nur aus Rutschen besteht, die andere Wasserparks oder Bäder abreißen wollten, die so aber vor dem Tod gerettet wurden, wäre ja wirlich mal etwas geniales -
-Black Hole EHZ Perchtoldsdorf bei Wien (Projektor defekt, WV läuft aber)
-Black Hole, Therme Wien (Wasser wird gesprüht, kein echter Wasserfall)
-Reifenrutsche, Alpentherme Gasten
-Black Hole, Wasserwelt Wagrain (mit Beleuchtung und Nebel)
-Area 47, lange Freirutsche (eher ein Wasserhahn als ein Wasserfall über der Rutsche)
-Black Hole, Aqua Nova, Wr. Neustadt
-Black Hole, kaiserbad Ellmau (defekt)Und sicher noch einige anderre Black Holes in Österreich, die ich noch nicht kenne^^
-
Und was ist mit dem Loop?
-
Aquarena bietet offenbar seit kurzem auch cannonball-ähnliche Sprungschanzenrutschen mit Raketenstart unter dem Namen "jumpingBULL" an: http://www.aquarena.at/Wasserr…renalin_speed/jumpingBULL
zurzeit existieren aber nur Konzeptgrafiken dieser Rutsche.
-
Ja, laut Homepage gibt es eine Ganzjahres-Version mit "vollständigem" Trichter, aso tatsächlich wie ein Proslide Tornado!
-
Delphino : Die Rutsche im Palm Beach heißt "Mars Mission"
Mir sind Wasserfälle, Strobos, Daylight-Ringe, (Sprüh-)Nebel- am liebsten
-
Herzlich willkommen bei uns
Schön, dass hier noch jemand ist, der gerne mit Nnintendo-Konsolen spielt -
Das wäre eine gute Idee
Ich könnte mir die Rutschen ganz gut in unserem Wald vorstellen - steil genug für die Turbo ist der Hang schließlich -
In Wien gibt es leider nicht so viele Bäder mit guten Rutschen, von Turborutschen ganz zu schweigen.
Gut sind das Dianabad mit einem - leider recht kurzen - Master Blaster und einem Wellenbecken mit witzigem Wellenkanal, das Hallenbad Hütteldorf mti einer ca. 60 Meter langen Klarer-rutsche mit lustigem Richtungswechsel am Ende, und natürlich die Therme Wien mit zwei Breitrutschen, einer flotten Black Hole u.a. mit Sprühnebel-Effekt und mit fehlkonstruiertem Landebecken (da habe ich mir immer blaue Flecken geholt^^) und einer Xtubedas Stadionbad verfügt auch über zwei Rutschen (dürften die ältesten Wiens sein) und ein Wellenbecken dessen Wellenmaschine 2013 leider gedrosselt wurde, ich war aber noch nie dort, daher weiß ich nicht wie die Rutschen dort sind^^
-
Ich kann im Dropdown-Menu "Besuchte Bäder" die letzte Option, "Italien", nicht auswähen, weil das Menu immer vorher verschwindet Mein browser ist Firefox 32.0.1.
Außerdem fehlt Österreich -
ESTOFEX hatte damals aber für Deutschland keine Gewitter prognostiziert, Österreich aber schon.
Bist du eigentlich in der Mars Mission wirklich stecken geblieben, oder nur langsam gerutscht?
-
Seit wann sind die Stukas von Wiegand-Maelzer?? Sicher nicht!
80km/h auf der Freefall der Area47? Sicher nicht! -
Toller Bericht
Zu schade, dass dieses Bad nicht in Österreich steht
Zog da ein Gewitter auf? -
Ich bin nun von meiner Reise wieder zurück, und kann nun bestätigen, dass obiger Beitrag von mir stammt
-
Ja, das stimmt
Bin auch auf euren Bericht von der Xtreme gespannt; die bahn sieht vom Verlauf her gar nicht mal so schlecht aus^^ -
Ich habe mich gestern mal auf der Polin-Seite umgesehen (die bei WOT seltsamerweise hellrot ist :o); die haben einige interessante Bahnen im Angebot Insbesondere die Cobra-Doppelrutsche und die "Magical Sphere" find eich interessant^^
Aber warum ausgerechnet hier in europa die Polin-Nöhte so schlecht sind, weiß ich nicht -
gefällt mir alles sehr gut
Das einzige, was ich noch zu bemämgeln habe, ist erstens der Text rechts neben den Bildern (warum begninnt der nicht unter den Bildern?):
[attachimg=1]
Außerdem fände ich es gut, wenn die Rutschenbilder bei den zuletzt besuchten bädern verlinkt wären - nicht jeder kann die Rutschen sofort zu einem Schwimmbad zuordnen