Was mir in den Video auffällt, ist, dass wohl zumindest der Auslauf des Twister anders aussieht, als ich ihn in Erinnerung habe - damals, als ich dort war, befand sich die letzte Helix in der Halle der Fun-World, und danach folgte das Flachwasser-Landebecken. Hier in dem Trailer dagegen scheint man bis zum Landebecken außerhalb des Gebäudes zu rutschen.
Außerdem wundert es mich generell, wie man so eine reinrassige Bodyslide einfach in eine Reifenrutsche umbauen kann. Mit Reifen ist man ja tendenziell schneller unterwegs als ohne, und schon ohne Reifen ist Twister sehr heftig, richtige Rutschtechnik vorrausgesetzt Außerdem ist die Rutsche zumindest für normale Reifen zu schmal und der Wulst beim Übergang zur Acrylabdeckung ist sicher auch suboptimal...
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich in Lutzmannsburg eine VR-Rutsche hätte haben wollen, dann hätte ich die XTube dafür ausgewählt und nicht den Twister. Da muss nix umgebaut werden, da müssen nur die VR-Brüllen (und evtl. Einzelnreifen, keine Ahnung, ob es die inzwischen schon gibt) angeschafft werden. Die Master-Blaster-Strecke ließe sich sicher auch gut in VR-Filmchen integrieren.