Wo ist denn das Artwork? Ich seh d nur deinen Text
Beiträge von AquaSlider
-
-
Das ist es. Vor dem menschlichen Versagen ist keine Rutsche sicher, auch keine Klarer.
Bei Aquarena-Loopings ist es ja immer so, dass nach dem Kooping sofort das Landebecken folgt, gegebenenfalls führt nach dem Looping noch eine Kurve dorthin. In dem Punkt finde ich Klarer-Loopings auf jeden Fall besser, auch wenn cih noch keinen gerutscht bin, ihc habe aber schon Videos gesehen^, hier folgt ja immer noch eine nette Strecke nach dem Loopoing
-
Das wäre natürlich gigantisch
Dann müsste ich mal eine Deutschlandrundreise machen, um sämtliche Schwimmbäder mit lohnenswerten Rutschen abzuklappernIch habe auch schon bei der Umfrage abgestimmt
-
Sieht interessant aus
Auf der Homeoage wird der Trichtter als "Ball" bezeichnet - Übersetzungsfehler? -
Ja, das ist echt mal eine coole Idee
Ich denke auch; dass das mit Erding eher nur Zufall ist. Ich bin auch schon gespannt darauf, wie es mal aussehen wird^^ Wäre cool, wenn das "Schiff" bei Wellengang auch schaukeln würde
-
Anhand es Bildes kann man den Heesteller leider schlecht feststellen
-
Diese Rutsche scheint ja ganz interessant zu sein, auch wenn sie keine Wasserrutsche ist auf jeden Fall scheint sie eine der höchsten Rutschen der Welt zu sein?
-
Danke für den außführlichen Bericht
-
Ja, da gab es die Rutsche schon
-
Danke, sorry für die peinliche Verwechslung der beiden Sunparks
-
Danke, hab ich in der Liste ergänzt
-
Nachdem wir bereits einen Rolba-Thread haben, eröffne ich auch mal einen für Promoplast-Rutschen Wo stehen denn solche Rutschen noch außer den bereits aufgelisteten?
Existierende Rutschen:
Deutschland:
-)Blauer Wal & grüner Hai @ Miramar Weinheim
-)Zwei Rutschen @ Monte Mare Rengsdorf, sie sind aber außer BetriebBelgien:
-)Freirutsche, Röhrenrutsche und Turbo @ Sunparks Ostduinkeerke an zeeGroßbritannien:
-)Tennessee Twister & Luisiana Leap (zwei parallele Reifenrutschen) und Screamer @ Splashdown PooleEhemalige Rutschen:
Deutschland:
-)Turbo & zwei Röhrenrutschen @ Aquadrom Bochum, ersatzlos plattgemachtBelgien:
-)Hurrican, Chamäleon & Barracuda @ Ocèade Brüssel, wurden durch Van Egdoms mit identischem.Verlauf ersetzt -
Yames , falsch, die längste Auf-und-ab-Rutsche steht in Österreich, in der Sonnentherme Lutzmanssburg und ist 270m lang
king of the flumers : a new turboflume, Velocity, was added to the Promoplast Tower in 2012 So now Splashdown Poole has a total of 13 slides. They're all really good and fast, I can highly recommed the waterpark
Do you know who built the other flumes in Slpashdown Poole?
-
Danke für den Bericht
-
Wie es in London mit Bädern azssieht, weiß ich nicht. Es gibt aber ein par Wasserparks, in den größten, das ist der Splashdown Waterpark mit 13 Rutschen, fahr ich morgen hin
-
Ich freu mich drauf^^
Ich finde es eigentlich lobenswert, dass das Bad die rutsche schön sachlich beschreibt
-
Man kann ja den Einstieg als schlangenmaul gestalten:)
-
Danke gür den schönen Bericht
-
Man misst ja nicht selbst, sobdern schaut in die Referenzliste des Herstellers
-
Wie schon gesagt wurde, kann amn über die Freundesliste schneller in Kontakt treten, außerdem wird einem angezeigt wenn ein Freund online ist