01) Galaxy Erding
02) Therme 3000
03) Tatralandia
04) Palm Beach (Stein)
05) Tikibad Duinrell
06) Alpamare Tolz
07) Galaxy Schwarzwald
08) Tropical Island
09) Aqualand Koln
10) Aquamagis Plettenburg
Beiträge von WARSZAWA
-
-
Cooles Ding!
-
Naja, ich war schon mal in Jumeirah Scarah. War Megageil dort. Die Rutsche war richtig cool. Aber abgesehen des Jumeirah Scarah ist das ******Sterne Hotel der Hammer. Ich war auch da im Hotel fuer 3-Wochen aber es ist Schweineteuer. Aber wirklich das allerbeste ist der 828m Wolkenkratzer. Also wenn man daneben steht hat man so ein komisches Gefuhl.
-
Mal sehen ob ich da hinfahre. Ist leider ein Stueck entfernt von mir (350 KM). Manche haben ja einen Vorteil dass sie im Ruhrgebiet wohnen oder im Suden weil es dort die meisten Schwimmbader und Thermen gibt. Aber fuer die Rutschen lohnt es sich dort hinzufahren.
-
Schade dass es abgerissen musste
-
Viele Schwimmbader besuche ich und nebenbei mache ich noch Sport. Ich arbeite viel mit Wasserparks,Freizeitanlagen und schwimmbadern
-
Da war glaube ich eine Black Hole und eine Turborutsche
-
Die zwei Rutschen kommen weg und an der Stelle wird ein Sportbad gebaut.
-
Kenne mich super mit polnischen Erlebnisbadern aus. Ich spreche fliessend polnisch und komme auch aus Polen nur lebe in Deutschland. Ihr konnt mich fragen wenn es um polnische bader geht. Ich empfehle den Aquapark in Wroclaw. Da gibt es eine geile High Fly Rutsche wie in Erding.
-
In Amerika wird jetz die langste Rutsche der Welt gebaut. Sie wird uber 530 m lang. Die Rutsche ist leider aussen aber richtig geil auf den Bildern. Es ist in einem Mammuth Waterpark. Ich wies nicht wie es geschrieben wird.
-
Mal sehen wann der Galaxy Brainwasher fertig ist.
-
1.Galaxy Erding=Richtig geile Rutschen wird ja bald erweitert. Freue mich schon sehr auf den Galaxy Brainwasher diese einzigartige grosse blau-weise Trichterrutsche.
2.Palm Beach Stein=Der Turbo Blitz Mega Geil. Bekommt Fruhling 2012 wieder neue Rutschen. Da fahre ich auf jeden Fall mal hin.
3.Tatralandia Slowakei=Dort gibt es viele Rutschen. Ich war mal da. Die Preise sind viel besser als in Erding. Es lohnt sich da hinzufahren.
-
1.Loopingrutsche-Therme 3000
2.Turborutsche-Plettenburg
3.Twister-Tatralandia
4.High Fly-Aquapark Breslau
5.Turbo-Blitz-Stein