Nein. Das liegt an RCT3. Das fotografiert halt ganz normal viele Bilder und setzt sie zu einem Video zusammen. (Ein Film besteht ja auch nur aus mehreren Bildern). Ich habe einen High-End Pc, am Prozessor liegts nicht. (Skyrim z.b. läuft mit sehr viel Prozessorfressenden Mods flüssig). RCT3 ist für heutige Verhältnisse schlecht programmiert, egal wie viel besser der PC heute ist, Rct3 ruckelt fst genauso stark bei größerer auslastung. Damals gab es ja noch gar nicht solche PCs wie heute
Beiträge von Trichterrutschenfreak
-
-
Es gibt Desktop-Aufnahmeprogramme, allerdings flackert RCT3 dann.
Wollte es selber schon oft ausprobieren -
Ein Bericht mit Interressantem Interview von Weinheim.tv:
http://region-bergstrasse.de/i…hp?site=news&news_ID=5672 -
geht mit dem normalen RCT3 schon. Dauert aber Jahrelang, da die Kamera jedes einzelne Bild Fotografiert, und diese dann zum Video zusammenfügt
-
ist der Hurricane loop eigentlich durchgängig geöffnet, oder in "Etappen" (Wie der Trichter in obertshausen ode die L2)
-
wirklich klasse Videos
Wenn die Splash Ende nächste Woche wieder offen ist, steht meinem Besuch eigentlich nichts mehr im Weg!
Dann wird der Doppelloop auf Herz und Nieren geprüft :D.Mal sehen, ob die L2 oder der Hurricane Loop besser ist. Ich habe das gefühl, dass man beim Hurricane Loop viel schneller durch die Loops rutscht. Täuscht mich das, oder ist das so?
-
@ Isaac. das ist Insano, laut Galileo die schnellste Bodyslide der Welt steht in einem Brasilianischen Wasserpark.
Six Flags Hurricane Harbor bei LA scheint auch sehr heftige Turbos zu haben:
http://www.sixflags.com/hurric…LA/rides/ThrillRides.aspx
Solche Turbos sind halt meistens wesentlich höher als deutsche. Außerdem vermute ich die als sehr alt, in neueren Wasserparks findet man solche nicht (z.b. Yas Island). z.b. die Turbos in Bouveret haben ja ähnliche Layouts.
-
-
Oder die Rutsche als Bodyslide... ::)
Edit: Habe mir das Video nochmal oft angesehen. Ein anderer Grund könnte sein, das die Röhre nach dem Trichter viel zu steil ist. das gefälle der Rutsche wird auch nicht sanft erhöht, sondern beginnt aprubt. Im übergang zu der Röhre hat der Reifen keinen halt und kentert, vorallem da der Rutscher sich nicht festhalten kann. Auch in dem Jump vor dem Trichter währe er fast gestürzt :(. In Köln geht es nach dem Trichter nicht gleich so steil hinunter. Außerdem rutscht man in Weinheim in einer Kurvenform in die steile Röhre und über die schwelle, würde man gerade rein Rutschen währe die Sturzgefahr bestimmt nicht so hoch. Ich hoffe, dass die Rutsche irgendwie nächstes Wochenende offen ist, da hat mein Vater mal frei, und würde auch mal mit mir hinfahren
Und die Rutsche ist ja eigentlich neben de loop das Highlight
Das sind einfach mal IMHO- Vermutungen
Die anderen beiden rutschen scheinen ja echt gut zu sein, mi gefallen die Daylight Ringe im Loop und die Glasröhre
-
In der Kurve hätte man vielleicht sogar mehr Halt. Wer das Video gesehen hat, sah, dass die Rutsche eigentlich die Form einer Bodyslide hat (d=1200mm), und der Filmer schon vor dem Trichterende ganz schön wackelig unterwegs war.
-
nein, das sind Standartreifen
-
Hier gibts ein Youtube Video von splash, der Rutscher stürzt auch. Die Kurve, die aus dem Trichter führt ist viel zu eng!
IMHO sollte man die Kurve wegmachen, und die einleitung in die Röhre wie z.b. in Köln machen, dann gibts keine Kurve! oder die Rutsche zur Körperrutsche machen, schließlich verletzt sich kein gestürzter in der halfpipe, also scheint diese als Körperrutsche zu funktionieren
-
Ne Achterbahn ist aber ein CTR. Die sind was komplett anderes, und werden komplett anders installiert!
-
Genaueres und ein Tutorial der High Fly mit Auflistung der benötigten CSO´s gibt es leider erst viel später auf RCT-3.org.
Hier die restlichen CSO´s:Versteh ich jetzt nicht ;D
-
Schon wieder????
Bis die die Rutsche im Griff haben, sind wir alle schon tot xD
Was will man da denn noch korrigieren?
-
Solche Verletzungen kenn ich aus Crazy River Rutschen ;). Typische Sturzverletzungen. Hab ich mir u.a. in Hohenfelden schon öfters geholt. ;D
Es scheint sich ja schon sehr gebessert zu haben. Ist Schwimmbadfreak am Trichterende gestürzt?Schade, dass du nicht Rutschen konntest. Und gute Besserung an Schwimmbadfreak
-
60KG ?!?!?!
Ich wieg 62 o_0, Die in Wörgl ist ab 45kg...
Selbst viele 14 Jährige wiegen nicht 60. Und ca 52 reichen völlig aus, ich hab 55 in Wörgl gewogen und beide Loops ohne Spezielle Technik locker geschaft. Sind die Rutschen nicht baugleich????, die L2 hat glaube ich, sogar noch höhere Loops...Ich fahre jedoch erst hin, wenn die Splash offen ist
-
40 oder 50, steht aber auf der Facebookseite vom Miramar...
50 solltest du schon wiegen, beim Doppelloop in Wörgl ist eine mit rund 48kg stecken geblieben (Als ich dort war)@ Delphino, Tuberides.
Wart ihr heute dort? Wenn ja, war die Splash offen? -
Was sind denn das für geile Landebecken, Reifen und Sprungschanzen-CSOs :o
Kannst du einen Link für die reinstellen?, generell, welche CSos wurden da verwendet? (z.b. für die Wände) Sieht echt gut aus!
Kennst du einen Weg, Dass Besucher die Rutschenbecken verlassen, und sie nicht immer als normale Becken benutzen?
-
Die Rutschen wurden eröffnet:
http://www.facebook.com/media/…71388.109843769274&type=1Dort kann man auch erkennen, dass im Trichter Wasser läuft (bei dem Bild vom Auslauf des Loops)