Ist da jemand in Erding?
Beiträge von Trichterrutschenfreak
-
-
Kommt da überhaupt noch ein Halfpipe Feeling auf?
-
Hab gerade gesehen, dass der Spam auf deinem Gästebuch immer höhere Ausmaße annimmt.
-
Frage mich, wie das aussieht... Fotos währen wirklich schön
-
Hab mal ne Frage: Ihr habt doch gesagt, dass ihr nochmal in Erding wart. Werdet ihr da auch videos hochladen? (Gerade wurde ja eines von einem NRW-Bad hochgeladen, da ihr die Videos ja chronologisch hochladet wundert mich das)
-
das war auch irgendwie meine Vermutung. In der Halfpipe könnte man aber mal das leitstück links entfernen, das versuat dieses Halfpipegefühl irgendwie völlig. (Die Kölner Halfpipe hat sowas auch nicht)
-
entweder eil die füße nicht so stabil sind, oder weil man in der kabine leicht umfällt
-
Ein teil scheint demontiert zu werden, hier in den Kommentaren zu lesen
-
https://www.facebook.com/Krist…BeachStein?ref=ts&fref=ts
Sieht Klasse aus!
Mir gefällt vor allem das ausgefallene Layout des AquaRacers. Kommt es mir nur so vor, oder istd er loop tatsächlich höher als der in Weinheim??
Soweit ich weis, wird der Transformer die längste Turbo Deutschlands, oder?
-
http://www.morgenweb.de/region…pfer-meldet-sich-1.761614
Das hört sich so an, als ob das 2. "Opfer" auch auf dem Loop den Unfall hatte, obwohl das mitsicherheit auf der Splash war............................ -
Danke für den Super Bericht. Eine Frage. Warum steht beid er kamikaze: Kinder bis 14
und auf englisch: Children under 15 -
wie will man denn das machen? ???
Ich vermute mal im Stück nach dem Trichter, wo es die Stürze gab -
vielleicht hat sich dann aj auch was bei der Splash getahn? währe nett, wenn du Fotos von der Straße aus machst
-
Wie es scheint, hat das Miramar, die Funktion, Beiträge auf ihre FB-Seite zu senden, gesperrt
https://www.facebook.com/miramar?ref=ts&fref=ts -
steht jetzt fest, dass es der HLoop war? ??? delphino hat nähmlich auf der Startseite geschrieben, dass es eher der Wal gewesen sein könnte. Hartwigsen/Aquarena hat sich mit der Splash aber nicht mit Ruhm bekleckert. Ich schaue da sorgenvoll nach Stein...
Beim ersten mal Blauer Wal bin ich tatsächlich auch stecken geblieben, weils mir zu schnell für die Fugen wurde... Wenn das stimmt, kann der Wal (und der Hai ) bald dichtmachen :(.
-
Benutz Proxtube, damit kannstes ansehen. Man darf sich von diesem "Musikverein" nicht alles gefallen lassen >:(
Bald ist echt jedes YT-Video gesperrt wegen denen ::)
-
Also wenns ein Konstruktionsfehler war Hartwigsen. Wenn die alles richtig machten, und weinheim durch falsche anpassung oder falsche benutzung (z.b. falsche Reifen) den Fehler beheben musste, müssen die bezahlen
-
oder anstelle einer Röhre ein anderes Körperfreundliches Element platzieren, was man in der Kombi nicht kennt. Vielleicht ist es auch kein so großer Umbau, vielleicht wird die Halfpipe nur Körperfreundlich gemacht...
-
Die haben noch keinen Reifentrichter gebaut.
Die Hartwigsen Trichter haben auch eine ganz andere Form, als z.b. ein Klarer. Der Halpipepart ist ja eigentlich auch nur ein ganz normaler Rutschenpart, auf der halfpipe stürzt auch niemand. Das Problem liegt beim Trichter und dem kurzem Stück danach. -
werden jetzt diese 4er Reifen, wo man im kreis sitzt, benutzt (wie auf anderen Tornados), oder welche, wo man in einer Reihe sitzt?