Mmmh, bin warscheinlich ende märz dort. Könnte man sich vielleicht treffen
Beiträge von Trichterrutschenfreak
-
-
wart ihr eig. schon in stein? Die Stargate soll ja am 18.1. aufmachen
-
ist genauso wie mit white water. Da gibts extrem schlechte, aber auch verdammt gute rutschen (z.b. Bouveret)
-
Also der Racer/Die Reifenrutsche ist etwas unnötig, eine hätte gereicht. Vorallem habe ich noch nie verstanden, wo bei diesen "Aqua Racern" der Race-effekt liegt ::).
-
fahr samstag!
Ist die einfachste Lösung. FKK ist dort zwingend -
Ich meine die meckerei über den bau des Altenheimes, nicht der Bewohner
-
Fast den gleichen Beitrag gabs übrigens auf Coasterfriends! Vom gleichen User.
Typisch deutsch! nur am rumheulen,rumheulen,rumheulen ::)
Anstatt sich auf kompromisse zu einigen. nein, man muss ja immer rummeckern.
Würde da jetzt nen Altenheim etc. gebaut werden, währe die meckerei mit sicherheit nicht so groß! -
Ein Körper-Topsy Turvey ???
Das istja mal geil! Sowas sollte es viel öfters geben! -
Gibts da noch nen Bericht drüber? Sieht sehr interressant aus!
-
Ich glaube, dieeffekte sollen so wie da funktionieren. finde es allerdings nicht schlecht, dass die Mars Mission und die Transformer so dunkel sind und nicht Effektüberladen. Da heutzutag größtenteils mit Daylight gearbeitet wird, gehn diese Daylighteffekte abends natürlich nicht, dies schafft jedoch imho ein komplett anderes Rutscherlebnis, am besten wenn die daylights dann noch so schwach gelblich flimmern, wirkt das auf einigen Röhren schön bedrohlich ;D
-
Euch allen einen fröhlichen Weltuntergang. ;D
Hoffe, ihr feiert schön -
saturn is doch ne reifenrutsche
-
Wann werdet ihr ungefähr dort sein?
flyer warst du schon dort? Hast ja gesagt, dasste dienstag nochma dort bist (warst)Sieht auf jeden fall klasse aus, werde vorraussichtlich in den Osterferien das ganze testen, zusammen mit meinem Bruder, der jetztendlich auch einen Doppelloop rutschen darf.
-
http://www.youtube.com/user/TheHighSpeedy?feature=watch
Super Nova, transformer und Mars MissionEdit: http://www.youtube.com/user/Handgranatenwerfer?feature=watch
hier gibts transformer und Supernova in besserer Qualität -
Auch nochmal danke für den wirklich schönen Bericht
-
Kannst du auch Onrides drehen? ;D Wollte einfach mal fragen, da es mich doch sehr interressiert, wie die Rutschen von innen aussehen. Auf welche Rutsche bist du eigentlich am gespanntesten?
-
zumindest bei der Mars mission ist diese Möglichkeit noch da, da da eine Stange ist und da hinten kein wasser fließt und der Start nicht geschlossen ist. Im Gegensatz zur Transformer, die bestimmt bewusst so gebaut wurde, damit man nicht mit Schwung startet. Bin sehr gespannt, wie heftig das Teil tatsächlich ist.Hartwigsen ist ja jetzt nun wirklich nicht für Heftigkeit bekannt (was G-Kräfte angeht).
EDIT: Hab jetzt gesehen, dass der Mars ission start oben auch geschlossen ist
-
Das Bad ist für mich so ziemlich das erste in deutschland, dass Rutschen voll thematisiertt (Mars Mission, Supernova).
Das ganze sieht richtig geil aus!!! Ich muss da unbedingt bald hin ;D
Mir gefällt halt vorallem, das die Layouts einiger Rutschen so gar nicht mainstream sind! -
sieht so aus. Ist jemand die nächsten Tage im Bad und kann Indoorbilder machen?
-
http://www.nordbayern.de/regio…voll-auf-action-1.2571186
Scheint so als ob alle rutschen nun für alle offen sind.