Hoffe dass die neuen Rutschen nicht auch so angepinselt werden. Der Turm von mir aus, aber vorallem der Hai wirkt dadurch von innen sehr dreckig und alt. :(.
Beiträge von Trichterrutschenfreak
-
-
schade...
Währe bestimmt auch genial ohne Reifen, besonders wegen den geraden -
darf man die Magic Eye etwa auch ohne Reifen benutzen ? ???
-
Ist halt keine Weltneuheit. Da währe eine Animation schöner gewesen, als Videos aus komplett anderen Rutschen
-
Entweder die wissen das nicht, oder sie haben sich das mit der Weltneuheit nur ausgedacht, da ja nicht jeder über Weinheim bescheid weiß.
-
Die Trichter-Halfpipe in Weinheim und der Doppelloop dort und in Nürnberg. Eine umgebaute Black Hole ist irgendwie nicht so DIE spektakuläre Neuheit für mich. Und die Stukas verlieren irgendwie ihren Charakter durch die Raketenstarts.Natürlich auch einige Rutschen in der entstehenden Yas Waterworld in Abu-Dhabi zählen zu den guten Neuheiten..
Allerdings weis ich nicht, wie lange das existieren wird, die Ferrari World macht ja auch nicht gerade gute Umsätze (Eine Schliessung währe aber Schade um die schnellste Achterbahn der Welt
). Die Scheichs haben halt zuviel Geld, solche gigantischen Parks lohnen sich da nicht sooo sehr.
-
Das ist die Disco H2O Bowl im Wet´n´Wild in Orlando... ::)
Bekanntgabe ist ja der 3. Juli, in dem Video wurden einfach nur Videos von Trichterrutschen zusammengeschnitten. Habe die starke Befürchtung, dass das genauso wie in Weinheim wird (Trichter u. Halfpipe). -
yes! Genau richtig. Deutschland mit 2:1 gewonnen, wie ich getippt habe ;D
-
Schöner Termin. Kann man sich gut merken. ;D Ist strategisch eigentlich auch nicht schlecht, da ja dann bald die Wheinachtsferien kommen. Wenn alles gut läuft, wird der bestimmt eingehalten.
-
Hab mich auch schon länger gefragt, ob du zufällig dieser Jens Scherer bist. Mir ist das "ä" irgendwie nie aufgefallen ;D
-
beim Start und bei der Röhre bis zur Auffwärtsstrecke nicht, da das ja fast ein freier Fall ist. Bei der Aufwärtsstrecke finde ich den Unterschied schon heftig, wie man rutscht. (ich rede jetzt von dr L2, aber bis zum Looping ist das ja fast genauso, halt nur mit Falltür, der Effekt ist aber fast der gleiche als in Plettenberg. Ist eigentlich einer von euch da schonmal reingesprungen. Ich war zwar noch nicht dort, aber finde das etwas krank da einfach so reinzuspringen ???
-
Hab mich auch mal angemeldet.
Bin normal gar kein Fußballfan (Von mir aus können die sich wegen ihren ganzen Bundesligavereinen gegenseitig die Birne einschlagen, ich halt mich raus. Das ganze ist eh nur ein Sport, da sollten viele einfach mal Ruhiger sein und nicht das halbe Stadion auseinandernehmen, nur weil ihre Mannschaft verloren hat), aber WM u. EM müssen einfach sein.
-
Vorallem womit du aufliegst. Wenn die badehose aufliegt, hilft jede Technik nicht, die Bremst nähmlich am meisten. bei so einer Rutsche ist es schwer, nichtmal versehentlich den Hintern aufzusetzen
Beim 1. mal L2 in Wörgl bin ich fast deswegen steckengeblieben, hab vor Schreck beim Raketenstart die Richtige haltung vergessen. (War schon immer ein Leichtgewicht (Jetzt 1,8m; 61kg, damals vielleicht 56 kg und 1,75m))
Allerdings ist da die Badehose wie ich erlebt hab (Mit 10 hab ich auch noch "Halb"-Speedos (Die engen mit Beinansätzen) getragen, mit 11 dann auf Shorts umgestiegen) relativ egal. Hab keinen Unterschied bemerkt, da die Beine bei guter Haltung eh sehr selten auflegen, der Hintern eher:)
-
Also ich habe jetzte noch nicht sooo schlechte Erahrungen geacht. (Bis auf Obertshausen, welche ich nicht ausprobiert hab, da die Gastro bei euch sehr schlecht abschnitt. Aber der Rest an Bädern in meiner Umgebung geht eigentlich, selbst das sehr kleine Stadtbad um die ecke hat fast halb so teure Preise wie der Schulimbiss
-
Also Saalemaxx ist definitiv kein kleines Bad. Hat ja immerhin 3 Rutschen: Kamikaze, Black-Hole und Crazy River. Kann man gut mit Hohenfelden verbinden. Außerdem ist der Rest des Bades auch groß, erinnert stark an die Wonnemars.
-
Das Palm Beach hat Baufotos auf Facebook hochgeladen:
http://www.facebook.com/photo.…5300606311&type=1&theater -
die wurde aber stark verkürzt, die war fast doppelt so lang früher. Hatte ganz witzige Schleuderkurven. Alle drei Rutschen im Bad wahren geniale alte Röhren, leider nur mit schlechten Nähten
-
Die Namen der Rutschen stehen fest
http://www.facebook.com/miramar
einfach runterscrollen, irgendwann kommt der Beitrag
-
-
glaube kaum, dass das höhere Anforderungen braucht. die Grafikkarte ist aber auch nicht alles. Prozessor und Arbeitsspeicher sind genauso wichtig.