Beiträge von Trichterrutschenfreak

@ roaddogg
    Sry da mit dem Kommentarlöschen hab ich mich jetzte ein bisschen verlesen...

Und jetzt würde ich sagen zurück zum Thema.

Und wegen dem Kommentarelöschen: Das war wirklich nicht in Ordnung vom Miramar!

Außerdem ist es wirklich nicht ellarsos Schuld, dass er sich verletzt hat, der TÜV hat die Rutschen komplett freigegeben, bevor der erste normale Rutscher rutschte. Und bei dem strengen TÜV sollte man doch eigentlich vermuten, das alles läuft.

nein von roaddogg.
    @ Roaddogg
    Es ist ja wohl ellarsos Entscheidung, ob er nach einem Unfall am PC sitzt und in Foren etc. schreibt.
    Und er ist ja nicht der einzige der sich verletzt hat, es wurden Kommis von mehreren gelöscht. Die haben die ja wohl nicht alle selber gelöscht, oder? >:(

Danke für den Bericht und die tollen Fotos. :)

Meine Frage währe: Wie waren die nähte der Rutschen (wer Tuberides´Bericht von Le Point de Eau gelesen hat, weiß, warum ich die Frage stelle XD )? wie heftig waren die Rutschen?
    Ein Verbesserungsvorschlag für deine Berichte währe von mir, mehr auf deine persöhnliche Meinung über die Rutschen einzugehen (z.b. die oben genannten Punkte).

Presse ist meiner Meinung nach auch der falsche weg. Vielleicht wusste das miramar garnicht, dass sie da andere Reifen brauchen und der Tüv hat sich beim neuen testrutsch halt mal nicht hingelegt und die rutsche freigegeben
    :D
    Das ist auch das einzige was mir qm miramar negativ aufgefallen ist, wenn alles funktionieet werde ich auch die rutschen testen.
    Allerdings finde ich die Reaktion des Bades auf die Unfälle nicht so gut. Da hätte man schnell ein Statement abgeben sollen

Immer mit Griffreifen. Finde es grob fahrlässig, die nicht anzubieten.
    Ich kenne nähmlich keine größeren Zwischenfälle bei Trichter-Reifenrutschen mit Griffreifen, z.b. in Loipersdorf

Erding ist eine reine bodyslide, welches meiner Meinung nach eh die besseren trichter sind ;)

Das ist echt unverantwortlich, schon in normalen Rutschen ist es schwer, sich auf denen zu halten. Welche mit Griffen würden diese probleme warscheinlich beseitigen

es gibt viel heftigere Reifenrutschen, die funktionieren mit Griffreifen problemlos. Hoffentlich schaffen die sich welche an!!

ich glaube schon, dass das Miramar da was tut, ist ja schlecht fürs Marketing.

Mich nervt zurzeit die ganze Rumheulerei wegen dem FKK-Samstag, die Sauna bietet genuch möglichkeiten dazu, Samstags gehen zu müssen, weil man kein Fkk macht, war bestimmt auch nicht so das wahre. ::)

Es soll ja auch öfters Zwischenfälle mit Spannern, Sexuelle Handlungen in Becken etc. gegeben haben, da finde ich die Abschaffung eine gute Zwischenlösung. Ich fände die beste Lösung für das Problem aber ein kompromiss, z.b. ein FKK- Samstag pro Monat, währe für beide Seiten was.

War jetzt n bissl offtopic, ;D sollte aber auch erwähnt werden, da es auch mitm Miramar zutuhn hat

@ellarso

Ich denke nicht, dass dich jemand als zu doof bezeichnet, es gibt auf Facebook halt auch viele Vollpfosten, die nicht wissen, was die schreiben, deswegen wollten wir die Möglichkeit einfach mal in Erwägung ziehen ;)

Jetzt steht also fest, dass es am Trichterausgang liegt

Meine Frage währe, wie der aussieht, und wo man dann genau fällt? Ist der eine Kuppel (Wie in erding) oder ein strudelförmiger (wie in Loipersdorf)?