Das miramar hat gerade auf Facebook gepostet, dass alle Rutschen offen sind!!!
3 neue Rutschen im Miramar Weinheim!
- tuberides1
- Geschlossen
-
-
Habe es auch gerade gelesen, ich würde sofort hin gehen wenn ich Geld hätte -.-
-
stimmt die rutschen sind offen geil
-
Ja, die Rutschen sind offen
-
Ich werde nacher mal vorbei fahren und nochmal ein paar bilder machen, vllt. erwische ich einen beim runterfallen in den loop
-
jetzt hatt das Tuberides Team wieder was zu tuhn neue rutschen JUHU!
-
tuhn
??? ???
"tun" schreibt man ohne Dehnungs-H!Bin schon gespannt afu den TR-Bericht
-
??? ???
"tun" schreibt man ohne Dehnungs-H!afu
ich weiß das mann tun schreibt war zu schnell. ??? afu?
-
ich weiß das mann tun schreibt war zu schnell. ???Frau übrigens auch ;). Da vielerorts gerade Ferien sind, will ich aber mal nicht so sein.
-
So ich war grade nochmal da und habe nochmal Fotos gemacht, ich hoffe es ist in ordnung das ich grade mein webalbum als link hier rein stelle: https://picasaweb.google.com/1…t2012#5773907271643448130
-
interessante bilder echt gelungen
-
@Dodophome: Der Link ist tot!
-
Hmm.. Komisch, bei mir funktioniert er, hier nochmal ein anderer Link: https://picasaweb.google.com/1…182247858668/7August2012# Wenn der nicht funktioniert kann ich die Bilder auch einzeln hochladen!
-
Auch dieser Link ist tot! :((
-
Das ist komisch, obwohl das Album öffentlich ist.. Naja ich lade die Bilder einfach hier hoch
Das letzte Bild ist der alte Turm
-
Schöne Bilder sind das Und dei Rutsayhcen sind so queitschebunt - fast ZU bunt
-
Finde ich auch, aber das Miramar wollte das anscheinend so.. Aber ich finds besser als wenn die rutschen einfach nur ein dunkels grün oder sowas in der art hätten, sowas würde gar nicht ansprechen und man würde denken die rutschen sind alt und können jeden moment einkrachen
-
So ich war grade nochmal da und habe nochmal Fotos gemacht, ich hoffe es ist in ordnung das ich grade mein webalbum als link hier rein stelle: https://picasaweb.google.com/1…t2012#5773907271643448130Danke für dei Bilder, wirklich gelungen Freue mich schon auf unseren Besuch und das austesten der Rutschen
-
Vielen Dank für die interessanten Pics, auch wenn die Außenanlage noch ziemlich nach Baustelle aussieht. Beim Rutschen dürfte das aber nicht weiter auffallen...
Das Design der Rutschen ist für mich ebenfalls noch immer etwas gewöhnungsbedürftig. Ich könnte mir vorstellen, dass dies manch Älterem evt. zu kindisch ist und daher bestimmte Gäste evt. vom Rutschen abgehalten werden. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass die Zielgruppe ausschließlich bei den 5-12 jährigen Kids liegt. Bin aber erst mal gespannt wie sie im Innern aussehen.
AquaSlider :
Bei mir funktionieren beide externen Picasa-Links ohne Probleme. - Es muss vermutlich an deinem Rechner liegen. -
@ Delphino: Kein ding Von den Bildern bin ich selbst überzeugt da ich eigentlich nicht die beste Cam habe Ich pers. kann erst zum ende rutschen aber ich hoffe das es gute berichte gibt, weil ich find übers Miramar kann man sich eigentllich nicht beklagen, vorallem was der service anbegeht! Ich wünsch allen die kommen werden schonmal viel spaß
SilentDiver : Ist wirklich eine gewönungssache aber ich habe mich dran gewöhnt, war auch nicht schwer^^