ZitatRund 6 Millionen an Investitionen stehen hinter dem gigantischen Bauprojekt, das seit vielen Wochen durchdacht, geplant und vorbereitet wurde. Für die Bevölkerung bedeutet es die Vorfreude auf eine einzigartige Rutschanlage, die man eigentlich eher im Land der unbegrenzten Möglichkeiten als in Stein bei Nürnberg vermuten würde.
Stargate 3, Pegasus II, Super Nova, Transformer, Mars Mission und Saturn sind die vielversprechenden Namen der neuen Rutschenstars. Der Bau dieses Future World Space Centers beginnt im ersten Quartal des bevorstehenden Jahres, die Eröffnung ist für den Winter 2011 angekündigt.
In den nächsten Monaten entsteht ein völlig neuer, imposanter Rutschenturm, der über einen durchsichtigen Sky- walk auf einer Höhe von 18 Metern an den vorhanden Rutschenturm „andocken“ wird. Die Attraktionen der neuen Röhren sind vielseitig, überraschend und absolut beeindruckend.
Sogar eine Doppelloopingrutsche soll kommen:
ZitatEinzigartiges wird im Pegasus II geboten. Hier startet der Badegast mittels Raketenstart in einer Glaskabine in die unendlichen Weiten des Doppelloopings. Ihn erwarten 5 Meter durchsichtige Glasröhre, 12 Meter freier Fall zum ersten Looping, Einbremsen im zweiten Looping, eine Gesamtlänge von 126,63 Metern und Geschwindigkeiten von bis zu 70 km/h sowie die Gewissheit etwas absolut Einmaliges erlebt zu haben.
http://www.palm-beach.de/filea…nt/home/neue-rutschen.pdf
Wenn das Theming auch noch stimmt, dann bekomme ich endlich ein Rutschencenter im Space Look, davon träume ich schon seit ich Wasserrutschen kenne.
Gefunden via tuberides.nl