Hier geht's zu 4 Rutschen Videos aus dem Tropical Islands. Viel Spaß. https://www.youtube.com/watch?…8rqQnKDk24ZF2RlSbQsv9zIgE
-
-
Hey,
ich habe jetzt mal meine Rutschen in einer Playlist gepackt, die ich immer erweitern werde. Wie findet ihr die ?
-
So viel Gekreische. XD So schlimm ist die Freirutsche nun auch nicht.
-
Meine Tochter war mir einfach zu ruhig....und so konnte uns die Mama unten hören ;D
-
Hey,ich habe jetzt mal meine Rutschen in einer Playlist gepackt, die ich immer erweitern werde. Wie findet ihr die ?
Ganz ehrlich?
Ich finde die meisten Videos eher peinlich als professionell und verspühre an vielen Stellen einen Fremdschäm- oder Wegklick-Zwang.
Wackelige Aufnahmen, lautstarkes Gekreische und dazu (bei dem Offride-Video) noch Leute, die höchstwahrscheinlich nicht wissen, dass sie nun auf Youtube zu sehen sind..... ::)
Anders formuliert:
Es genügt nicht einfach mal eine wasserfeste Kamera zu kaufen und dann "draufzuhalten". Zu erfolgreichen und - vor allen Dingen - sehenswerten Videos gehört deutlich mehr - insbesondere was Kameraführung, Schnitt/Nachbearbeitung betrifft.
-
Welche Halterung nutzt ihr denn zur Kameraführung beim rutschen ? Hab eine GoPro Hero3+ Black. Aber ein bißchen Bewegung darf schon sein, ist ja eine Action Cam. ;D
Offride rausgeschnitten. Danke für den Hinweis.
Und ganz ehrlich, ein bißchen Geschrei finde ich gar nicht so schlimm. Ist ja ein Spaßbad und ich finde auch Achterbahn fahren ohne das man schreit, etwas langweilig. Da liegen wir unterschiedlich im Geschmack. Das ist ja auch völlig ok. ???
-
Ich finde die Videos ganz gut, aber das Geschrei stört schon. Vor allem auf familientauglichen, langsamen Rutschen wirkt es für mich irgendwie total gekünstelt und fehl am Platz.
-
Ich finde die Videos ganz gut, aber das Geschrei stört schon. Vor allem auf familientauglichen, langsamen Rutschen wirkt es für mich irgendwie total gekünstelt und fehl am Platz.Danke dir. Werde das Geschrei beim nächsten mal etwas einschränken. War ja auch gekünstelt um meine Tochter zu ärgern. ;D
-
Hey zusammen,
war heute im Woliday in Wolfen. Hatte dort schnell eine Zusage zum drehen bekommen und hier jetzt das Video. Ich hoffe es gefällt euch.
Grüße Thomas
-
So, jetzt mein erster Besuch im Galaxy in Erding. Hier die Playlist und viel Spaß beim gucken.
-
Heute war ich im Riff in Bad Lausick. Wie findet ihr mein Video ?
-
Sieht doch gut aus, danke fürs Teilen Die Rutschen sind ja auch klasse dort, vor allem die Reifenrutsche gefällt mir gut. Eine der rasantesten Crazy-River-Anlagen, die ich bisher kenne.
-
Ja, die Reifenrutsche hat es echt in sich. Danke das es dir gefällt.
-
Mir gefällt das Video auch
-
Danke, finde mich auch immer besser mit dem Video Maker zu recht. Macht dadurch auch immer mehr Spaß mal Dinge aus zu probieren.
-
Und jetzt war ich im Maya Mare. Alle Rutschen gibt's hier. Wie gefällt es euch ? https://www.youtube.com/watch?v=aC_lOFL_R5Y
-
Hier mein neuestes Video aus dem Wonnemar Bad Liebenwerda. Der Wunsch einer Abonnentin nach Bildern der Rutschen von außen bin ich auch nachgegangen. Wie findet ihr es ?
-
Hier mein neuestes Video aus dem Wonnemar Bad Liebenwerda. Der Wunsch einer Abonnentin nach Bildern der Rutschen von außen bin ich auch nachgegangen. Wie findet ihr es ?
Ganz nett, aber teilweise ein bisschen zu viel Gewackel. Außerdem würde ich Röhrenrutschen grundsätzlich nicht mit angezogenen Beinen rutschen, das sieht auf den Videos komisch aus
-
Heute war ich im Saalemaxx. https://www.youtube.com/watch?v=UoqgzU1H4p8 Viel Spaß beim schauen.
Delphino: Wie rutscht du ? Ich bekomme nur so eine gute Geschwindigkeit hin.
-
Delphino: Wie rutscht du ? Ich bekomme nur so eine gute Geschwindigkeit hin.Dreipunkt-Technik: Rückenlage, Beine über Kreuz, auf die Fersen und Schulterblätter, Gesäß in die Höhe