Warum schreiben die denn dann nicht auf deren Homepage: Wir bauen und betreiben eher im Hintergrund? Die Aussage ist Zitat: Deshalb nochmal meine Bitte: Welche Bäder haben sie gebaut? Welche betreiben sie? Welches der Konzepte wurde irgendwo umgesetzt? Delphino, Du musst doch als "Insider" hier wasserdichte Informationen haben.
Ich habe hier keine weiteren Infos und auch keine Namen, kann und will daher nichts weiter dazu sagen. Selbst wenn ich die Infos hätte, dürfte ich diese sicher nicht einfach so in die Öffentlichkeit hinaus posaunen Das hat schon seine Gründe, warum die jeweiligen "Kunden" nicht genannt werden (Konkurrenz unter den betriebenen Bädern, Geschäftsgeheimnisse usw...)
Hier solls auch nicht primär um Fantasy Spa sondern um den Wasserpark gehen. Was habt ihr da so für Ideen?
Vor allem bei der Wunschrutsche habe ich mal der Phantasie freien Lauf gelassen. Da wäre eine Art Water-Coaster was, wo man auf einer Ebene startet und wieder (durch diverse Master Blaster Aufwärtsstrecken) wieder oben ankommt - Laufwege werden so gespart, Reifen schleppen fällt auch weg Dazwischen dann noch ein Tornado und auf dem Rest der Strecke Touchpoints verteilt - das wär mal was