Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014, aber rutscht mir nicht zu schnell
Frohes Fest
-
-
Danke, dir auch.
Warst wohl schneller! -
Frohe Weihnachten
-
Auch meinerseits ein gesegnetes Fest.
-
Ich wünsche euch ebenfalls Frohe Weihnachten!
-
Auch von von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Das Fest ist nun rum, ich hoffe ihr habt gut gefeiert und es euch im Kreise der Familie und/oder mit Freunden gut gehen lassen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.Welche Vorsätze habt ihr für 2014?
Ganz oben auf meiner Liste: mehr Disziplin im Abarbeiten der anstehenden ToDos
2014 soll das Jahr von Rutscherlebnis.de werden mit jeder Menge Neuerungen, auch daran werde ich arbeiten, sofern es die Zeit zulässt. Im Moment sind noch über 50 Berichte offen, welche alle noch getippt werden wollen. Für Nachschub ist also noch gesorgt. Einige Touren sind bereits grob für 2014 geplant, an Material sollte es also nicht mangeln
-
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Rutschen im nächsten Jahr.
Vor allem einen grossen Vorsatz habe ich schon für Januar:
Einen Youtube-Kanal zu erstellen mit den Rutschenvideos meiner Lumix! -
Guten Rutsch
Vorsatz: Die 300 Bäder-Marke knacken, ist allerdings recht unrealistisch. Mal sehen, vielleicht klappts ja
-
Noch ca ne Virtelstunde und dann haben wir das Jahr 2013 hinter uns. Danke für all die Berichte, Videos und co. Guten Rutsch ins neue Jahr :3