Heyho,
das AquaFantasy Aquapark Hotel & Spa an der Türkischen Ägäis in der nähe von Kusadasi ist ein Hotel welches echt riesig ist. Es gibt 2 "Komplexe" das Club Zimmer (Älter) und den World Zimmer (Neuer).
Ich war mit meiner Mutter für 9 Tage in einem Club Zimmer mit Platz für 4 Personen. In dem riesiger Hotel Komplex (Club Hotel sind mehrere kleine Wohnanlagen und das World sieht eher wie so ein "Kasten" Hotel aus) gibt es 3 große Pools und auch mehrere Hallenbäder. An diesem riesiger Hotel Komplex ist dann nochmal ein riesiger Wasserpark mit 30 Rutschen (Viele kleine Kinder/Baby rutschen).
2011 hat der Wasserpark von Polin einen 21m (?) hohen Turm bekommen mit einer 222m Langen Family Rafting Slide und eine Wave Slide.
2012 hat der Park nochmals aufgerüstet und an dem gleichen Turm eine Uphill Navigatour Slide ebenfalls von Polin bekommen.
2013 bekommt der Park ebenfalls eine neue Rutsche von Polin auch wieder am selben Turm auf 21m (?). Diese Rutsche besitzt 4 besondere Elemente und eine davon eine Weltneuheit:
Am Anfang gibt es eine Beschleunigungstrecke für einen Trichter (Space Boat) nach dem Trichter kommt dann das nächste Element Navigatour dort wird man dann hochgeschossen danach folgt eine Rechtskurve und dann ein großer Drop "Uphill Navigatour" darauf folgt wieder eine aufwärtsstrecke mit Wasserstrahlen. Danach folgt die Weltneuheit von Polin "Sphere" eine "kleine" Kugel.
Leider war diese Rutsche noch erst in der Testphase. Man sagte mir das die Rutsche vielleicht noch öffnet aber dann gab es doch noch zu viele Probleme Naja dann vlt nächstes Jahr Hier die Bilder von der SuperCombo
[attachimg=1]
[attachimg=2]
[attachimg=3]
[attachimg=4]
[attachimg=5]
[attachimg=6]
[attachimg=7]
Ganz oben startet dann noch die Family Rafting Slide:
[attachimg=8]
[attachimg=9]
Wenn noch schwerere Personen im Boot sind geht es hier auch noch Extremer:
[attachimg=10]
Diese finde ich deutlich besser und auch heftiger als die längere im Adaland. Hier schaukelt man mit einem gut besetzten Boot an vielen Kurven so hoch sodass das Boot über die Rinne rausschaut. Ebenso gibt es hier auf der Strecke gegen Ende 2 Wasserfälle mit kaltem Wasser Auch hier hab ich Versucht mit der GoPro vernünftige Aufnahmen zu machen
Eine Etage weiter runter befindet sich die Rutsche "Master Blaster" nur ohne Blaster. Dies ist eine Uphill Navigatour mit Doppelreifen.
Dies war einer der besten Rutschen im Park Hier hab ich auch ein Onride Aufnahme die ganz gut gelungen ist (Leider sind da überall diese Lifeguards)
[attachimg=11]
[attachimg=12]
[attachimg=13]
[attachimg=14]
[attachimg=15]
[attachimg=16]
[attachimg=17]
Hier das kurze Onride Video von dem Master Blaster:
http://www.youtube.com/embed/YoHzeNEuGAU Master Blaster
Und noch eine Etage weiter unten befindet sich die Wave Slide die doch sehr beeindruckend aussieht. Und dann auch noch unnötig groß gemacht wurde sieht aber Wahnsinnig aus !
[attachimg=18]
[attachimg=19]
[attachimg=20]
Teil 2 folgt demnächst